Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lampenring gts 125 notte
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 18:51 
Offline

Registriert: Mi 14. Aug 2019, 18:39
Beiträge: 1
Vespa: gts 125 notte
Land: deutschland
Hallo zusammen :)
nach mehrjährigem Mitlesen hab ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden da ich mir letzte Woche eine Gts 125 notte zugelegt habe. Habe mich natürlich sofort online nach optischen Tuningmöglichkeiten umgeschaut und mir Lenkerendspiegel sowie einen Lampenring mit Schirm bestellt. die Spiegel habe ich schon verbaut jedoch weiss ich nicht ob der Lampenring der bereits vom Werk angebaut wurde geklebt oder geschraubt ist. Wäre schön wenn jemand diese Frage beantworten könnte da ich online nix finde. hoffe auch dass ich im richtigen thread bin. Falls nicht, so entschuldige ich mich und gelobe besserung :) danke , Dennis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de