Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zylinderkopfabdeckung
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 09:16 
Offline

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 15:22
Beiträge: 55
Vespa: Runner mit Gts 250 M
Land: Deutschland
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zur Zylinderkopfabdeckung. Hab jetzt die original Abdeckung drauf.... Möchte aber die älteren aus Plastik verbauen. Ist die neuere aus Alu, eine Art Schwingungsdämpfer? Hintergrund ist, dass die Abdeckung beim schnellen Gasgeben an den Rahmen meiner Runner schlägt. Die Abdeckung aus Kunststoff ist etwas kleiner und würde eventuell nicht mehr gegen den Rahmen schlagen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de