Rizoma Sport Griffe mit Rizoma Lenkerenden auf GTS

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
pweber
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2018, 19:24
Vespa: GTS 125 Super Sport
Land: Österreich

Rizoma Sport Griffe mit Rizoma Lenkerenden auf GTS

#1 Beitrag von pweber » Di 26. Jun 2018, 19:42

Liebes Forum, ich habe hier schon fast alle Berichte über die Rizomas gelesen, nur würde ich mir den Tausch selbst noch zutrauen. Habe jetzt schon vermehrt gelesen das der Griff auf die Originale Gashülse montiert gehört, habe aber auch schon gelesen das auch die mitgelieferte Rizoma Hülse verwendet werden kann, was sagt ihr?
Falls ich die Originale Hülse verwende die noch derzeit verbaut ist, einfach die Rillen wegschleifen und erledigt? Oder muss die Hülse auch gekürzt werden? Wenn vielleicht nochmal die Geduld hätte eine kurze Anleitung zu erstellen step by step wäre ich euch sehr sehr dankbar!!!
Vielen Dank schon vorab einmal :roll:

Antworten