Gasspiel Vespa gts 300

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
puglia
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Mär 2017, 15:46
Vespa: Vespa GTS 300 ie
Land: Deutschland

Gasspiel Vespa gts 300

#1 Beitrag von puglia » Mo 25. Jun 2018, 14:53

Ich weiss es nicht ob voher geklappt hat.
Ich versuche nochmal.
Weiss es jemanden wie man Gaszugspiel einstellen kann? Ich glaube bei mir ist zuviel Spiel vorhanden.

Ciao

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Gasspiel Vespa gts 300

#2 Beitrag von hardy.b » Di 26. Jun 2018, 10:25

Die Bowdenzüge kann man verstellen, entweder am Gasgriff oder im Motorraum. Ist fast bei jedem Zweirad das Gleiche.
Ist auch in der Bedienungsanleitung beschrieben, im Internet wirst Du bestimmt eine detailierte Anleitung finden. Da Du aber wohl sogar nicht sachkundig bist, lass Dir das mal von jemanden zeigen!
Grüße aus Hamburg, Hardy

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gasspiel Vespa gts 300

#3 Beitrag von GTS-Peter » Di 26. Jun 2018, 10:54

5 bis 10mm Spiel am Gasgriff sind normal und kein Problem. Bitte nicht zu stramm stellen, das sorgt nur für frühzeitigen verschleiß.

Antworten