durchsichtiger gummihut?!

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
mastaghandi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 18:35
Vespa: GTS300
Land: Österreich

durchsichtiger gummihut?!

#1 Beitrag von mastaghandi » Sa 27. Mär 2010, 18:39

hi leute,

ich hab jetzt seit etwa 2 wochen eine vespa gts 300 und hab mich neu in meinem leben verliebt.. es vergeht kaum eine nacht wo ich nicht von ihr träume! :)

jetzt hab ich eine frage, nachdem ich technisch gesehen ein totaler noob bin, ist mir heute aufgefallen das es auf der linken seite (von hinten gesehen) unten so einen durchsichtigen gummihut gibt, der da irgendwo an so einem schwarzen ding draufsteckt und ich könnte schöweren, dass ich am beginn auch noch einen zweiten gesehen hab, der nach hinten zeigte, der ist allerdings jetzt weg.. kann das sein?


ich mein das dort einer oben war.. oder war da ohnehin nie einer oben, und ist das normal?

ich hoffe ihr wisst was ich meine.. kenn mich leider zu wenig aus, um es genauer zu beschreiben..
lg rené

DAC
Beiträge: 37
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:55
Vespa: White GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: RHEINE

Re: durchsichtiger gummihut?!

#2 Beitrag von DAC » Sa 27. Mär 2010, 18:53

Hi Rene

vielleicht hilft dir dieser Beitrag

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... luftfilter

Gruß Drago

mastaghandi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 18:35
Vespa: GTS300
Land: Österreich

Re: durchsichtiger gummihut?!

#3 Beitrag von mastaghandi » Sa 27. Mär 2010, 19:05

hey dargo...

also mir ist jetzt ein riesengroßer stein vom herzen gefallen.. so groß, das ich jetzt wohl noch ein wenig rausfahren werd! :) ist offenbar alles in ordnung und nicht schlimm..

vielen lieben dank für den tipp mit dem thread! :)

schönen abend! :elefant:

Antworten