Seite 1 von 1

Hilfe Steuergerät vermutlich defekt

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 19:52
von Hellfire 2000
Hallo ins Forum,

Wie hier geschrieben: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=16&t=45247, ist vermutlich das Steuergerät an meiner Vespa defekt. Ein neues soll lt. Händler knapp 600 € kosten :o. Wenn ich bei den einschlägigen Händlern schaue werden dort Steuergeräte z. B. Von Polini, um mal eines zu nennen, deutlich günstiger angeboten. Nun meine Frage, sind das vergleichbare Steuergeräte bzw. eine Alternative zum originalen? Und kann man die eins zu eins tauschen bzw. ersetzen.

Danke für eure Aufklärung.

Re: Hilfe Steuergerät vermutlich defekt

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 20:08
von trainwave
Hast ne PN!

Vielleicht kann ich dir mit einem originalen Steuergerät helfen. Ich habe ein passendes übrig und biete es dir gerne zum Kauf an..