Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe Steuergerät vermutlich defekt
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:48
Beiträge: 25
Vespa: 300GTS Supersport
Land: Deutschland
Hallo ins Forum,

Wie hier geschrieben: viewtopic.php?f=16&t=45247, ist vermutlich das Steuergerät an meiner Vespa defekt. Ein neues soll lt. Händler knapp 600 € kosten :o. Wenn ich bei den einschlägigen Händlern schaue werden dort Steuergeräte z. B. Von Polini, um mal eines zu nennen, deutlich günstiger angeboten. Nun meine Frage, sind das vergleichbare Steuergeräte bzw. eine Alternative zum originalen? Und kann man die eins zu eins tauschen bzw. ersetzen.

Danke für eure Aufklärung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 20:08 
Offline

Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Beiträge: 623
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal
Hast ne PN!

Vielleicht kann ich dir mit einem originalen Steuergerät helfen. Ich habe ein passendes übrig und biete es dir gerne zum Kauf an..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de