Seite 1 von 1

Tankuhr 300 gts

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 11:42
von puglia
hey
geht der Benzin, bzw, Tankanzeige bei der neue vespa GTS 300 ab Bj.2017 genauso beschiessen, unprezise wie die erste Baureihe ( 2010 )?
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

Danke
Ciao Antonio

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 12:56
von trainwave
Na ja, sie funktioniert beständig :-)
Wenn die Reserveleuchte angeht hat man noch knapp 30-40km Zeit zu tanken.. das ist auf jeden Fall präziser als bei der alten analogen Anzeige.
Mich stört das nicht wirklich.

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 13:20
von dollwegg
Kann das betätigen. Frisch getankt und 15 km später schon der erste Balken weg.
Manchmal dauert es auch bin zu 5 Min nach dem Volltanken bis erstmal alle Balken leuchten. :geek:
Nach 200 gefahrenen km solltest aber schon schauen dass du ne Tanke findest :lol:

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 14:49
von Rolf64
dollwegg hat geschrieben:Kann das betätigen. Frisch getankt und 15 km später schon der erste Balken weg.
Manchmal dauert es auch bin zu 5 Min nach dem Volltanken bis erstmal alle Balken leuchten. :geek:
Nach 200 gefahrenen km solltest aber schon schauen dass du ne Tanke findest :lol:

Die ersten beiden Punkte kann ich so überhaupt nicht bestätigen

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 16:28
von hardy.b
Meine analoge Tankuhr, Bj.2003 ist sehr präzise, besser geht es nicht!!!

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 19:14
von Wallhall1962
Hallo,
wenn die Tankanzeige blinkt sind es bei mir ca. 2,5 Liter.
Gruss
Detlev

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 20:34
von GTS-Peter
Irgendwann muss man halt tanken. Alles dazwischen interessiert mich der exakte Benzinstand eigentlich recht wenig :)

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: So 13. Mai 2018, 03:20
von trainwave
GTS-Peter hat geschrieben:Irgendwann muss man halt tanken. Alles dazwischen interessiert mich der exakte Benzinstand eigentlich recht wenig :)
Das ist die absolut richtige Einstellung dazu! :klatschen:

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: So 13. Mai 2018, 11:55
von Rolf64
GTS-Peter hat geschrieben:Irgendwann muss man halt tanken. Alles dazwischen interessiert mich der exakte Benzinstand eigentlich recht wenig :)
Völlig richtig :klatschen:

.... und wenn die Reservelampe aufleuchtet, hat man bei der heutigen Tankstellendichte noch genügend Zeit eine aufzusuchen , ohne gleich in Panik zu verfallen.

Re: 300 gts Gas spiel einstellen

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 11:31
von puglia
Hi,
weisst jemanden wie man den Gaszug/Gasspiel einstellen kann. Ich glaube ich habe zuviel Spiel.
Danke

Re: Tankuhr 300 gts

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 12:06
von Vilstaler
Rolf

"wenn die Reservelampe aufleuchtet, hat man bei der heutigen Tankstellendichte noch genügend Zeit eine aufzusuchen "

Ja gilt das auch künftig bei "E-Zapfen" oder muss ich da....(bla bla bla) ? :)