Wie heisst der stecker der steckdose für alarmanlagenanschl

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
willkomm2000
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Wie heisst der stecker der steckdose für alarmanlagenanschl

#1 Beitrag von willkomm2000 » Fr 11. Mai 2018, 14:17

hallo forumsfreunde,

ich hab für meine 125 gts bj 2011 vor drei jahren so ein y-kabel für den alarmanlagenstecker gekauft und eine steckdose mit dem entsprechenden stecker. alles ordentlich gemacht von pancake/volker, der leider hier im forum wohl verschwunden ist?

meine frage: wie heisst dieser KLEINE stecker, der am ende des kabels der steckdose sitzt? wo bekommt man den her? hat einer einen tipp, wie man den stecker montiert/demontiert. crimpzange ist vorhanden?

freue mich über eure tipps.

gruß aus ostwestfalen
klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie heisst der stecker der steckdose für alarmanlagenan

#2 Beitrag von GTS-Peter » Sa 12. Mai 2018, 08:27

Hi Klaus,

Ich kann dir zwar nicht sagen wie der Stecker heißt, aber ich glaube das ich davon noch ein paar liegen habe.

Leider bin ich dieses Wochenende unterwegs und komme erst am Sonntag wieder. Brauchst du das Mutter-Stück oder das Vater-Stück vom Stecker?

Grüße
Peter

Benutzeravatar
micels66
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Vespa: GTS 300SS/PX125(177)
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: Wie heisst der stecker der steckdose für alarmanlagenan

#3 Beitrag von micels66 » Sa 12. Mai 2018, 09:02

Hallo Klaus,Das Teil nennt sich Mazda -Stecker.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Wie heisst der stecker der steckdose für alarmanlagenan

#4 Beitrag von avanti » Sa 12. Mai 2018, 09:29

micels66 hat geschrieben:Hallo Klaus,Das Teil nennt sich Mazda -Stecker.
So heisst der große, weil in Mazdas verbaut.
Gesucht ist die Bezeichnung der kleinen. ;)

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie heisst der stecker der steckdose für alarmanlagenan

#5 Beitrag von GTS-Peter » Sa 12. Mai 2018, 10:14

Der Stecker ist soweit ich mich erinnern kann auch an den blinkern der vespa verbaut.

Ich habe schon mal nach "automotive 2 pin connector" gegoogelt, aber noch nicht das richtige gefunden.

Antworten