Motor stellt ab...

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ChampagneSupernova
Beiträge: 139
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 19:07
Vespa: GTS 125 i.e. rot
Land: Schweiz
Wohnort: Brüttisellen

Motor stellt ab...

#1 Beitrag von ChampagneSupernova » Mi 24. Mär 2010, 11:27

Hallo

Ist mein Erster Beitrag hier, bin seit kurzem im besitzer meiner roten GTS 125 i.e. :D :D

Als ich heute Morgen zur Arbeit fahren wollte, startete ich meine Vespe wie immer, liess sie einige sekunden auf Leerlauf bis ich dann langsam Gas geben wollte (bin kein Digital Gasgeber ;) ) , da stellt sich die Vespe einfach ab. Der zweite Start ging problem los.

Was könnte das sein? Sie war in der Tiefgarage und hat erst 170km...?

Vielen Dank
Gruss Devis
Rechtschreibung?
Bild
Wenn ich nicht mit der Vespa unterwegs bin, fahre ich Abarth 500 ;)

Benutzeravatar
Frankfurter
Beiträge: 222
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:05

Re: Motor stellt ab...

#2 Beitrag von Frankfurter » Mi 24. Mär 2010, 11:31

Schöne Farbe……

Also DAS ist nun wirklich kein Grund sich einen Kopf zu machen. Erst wenn es zur Gewohnheit wird, ist Handlungsbedarf angesagt.
Wenn das Ding friedlich im Leerlauf vor sich hin öttelt, dann kann es sich schon mal verschlucken wenn da plötzlich Benzin reinströmt.
Hier läuft gerade eine Testphase um herauszufinden ob man einen Witz auch an den Worten erkennt. Daher der Verzicht auf gelbe grinsenden Punkte.

Benutzeravatar
lenzley
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:35
Vespa: GTS 125 i.e. Skipper
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim im Rheinland

Re: Motor stellt ab...

#3 Beitrag von lenzley » Mi 24. Mär 2010, 11:40

Hallo und Herzlich Willkommen!

Dieses "Phänomen" wurde schon des öfteren besprochen, schau mal hier: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=16&t=1174
Gruss Stephan

BildBildBild

Benutzeravatar
ChampagneSupernova
Beiträge: 139
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 19:07
Vespa: GTS 125 i.e. rot
Land: Schweiz
Wohnort: Brüttisellen

Re: Motor stellt ab...

#4 Beitrag von ChampagneSupernova » Mi 24. Mär 2010, 11:49

Achsooo, vielen Dank für die Antworten!
Gruss Devis
Rechtschreibung?
Bild
Wenn ich nicht mit der Vespa unterwegs bin, fahre ich Abarth 500 ;)

Antworten