Stecker nicht auffindbar

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
redrat
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mai 2018, 19:49
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland

Stecker nicht auffindbar

#1 Beitrag von redrat » Di 8. Mai 2018, 21:56

Guten Tag zusammen,

ich bin ganz neuer Vespafahrer :) Da ich mich ein wenig mit dem Fahrzeug beschäftigt habe habe ich gesehen dass ich manche eine Steckdose/USB Buchsen verbauen. Da möchte ich gerne auch.

Jetzt gibt es wie ich gesehen habe die Variante über den Servicestecker/Alarmanlagenstecker oder direkt an die Batterie.

Gerne würde ich die variante über den Servicestecker mit dem Mazdagegenstück umsetzen. Leider finde ich nirgends den Stecker. Hab ich zu meiner Vespa falsche Infos verwischt/gegoogelt? Oder ist der Stecker bei mir nicht vorhanden? Kann das sein?

Vespa GTS 250 ABS Erstzulassung 2006

Anbei Fotos von Blinker, vordere Abdeckung und Links oberes Fach.

Zum linken oberen Fach habe ich eine Frage das sieht auf (gegoogelten) Fotos manchmal so leer aus und bei mir ist so viel "Technik drin". Was sieht man denn dort überhaupt und warum ist dies bei mir anders?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Stecker nicht auffindbar

#2 Beitrag von avanti » Di 8. Mai 2018, 22:02

Teile des ABS-Sytems sitzen hinter der linken Klappe.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13636
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Stecker nicht auffindbar

#3 Beitrag von avanti » Di 8. Mai 2018, 22:04

Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

redrat
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mai 2018, 19:49
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland

Re: Stecker nicht auffindbar

#4 Beitrag von redrat » Fr 11. Mai 2018, 21:00

Super danke für die Info. dann werde ich noch einmal schauen ob ich den Stecker unter dem Blinklicht finden kann.

Antworten