Schwarzes Rücklicht HPE

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chiemseewespe
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 15:47
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Schwarzes Rücklicht HPE

#1 Beitrag von Chiemseewespe » Mo 24. Feb 2020, 21:26

Ich möchte nach den schwarzen Power1-Blinkern nun auch noch mein Rücklicht bei meiner HPE in schwarz ausführen. Leider habe ich bisher nur zwei Möglichkeiten gefunden. Die erste ist überhaupt nicht mein Geschmack nämlich das LED-Rücklicht von Power1, würde zwar zu meinen Blinkern passen, sieht aber extrem gewöhnungsbedürftig aus: :genau:

Bild

Eine weitere Alternative, wenn auch ziemlich teuer, wäre das Motonostra-Rücklicht:

Bild

Dies wäre vom Design her ja dem Originalen (runder oder ovaler LED-Kreis) recht ähnlich und somit optisch ansprechend, allerdings passt das nach meinen vorliegenden Angaben nur auf Vespen bis 2018, also nicht HPE.

Habt Ihr vielleicht noch andere Alternativen für mich ?

Vielen Dank und noch einen schöne Woche allseits!
Viele Grüße in die Runde

Die bayerische Weps :lol:
P.S. Es hat schon seinen Grund, daß Wespen unter Artenschutz stehen :genau: :vespa:

Benutzeravatar
Carbonero
Beiträge: 92
Registriert: So 7. Jul 2019, 21:15
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: Bayern
Wohnort: Reichertshofen

Re: Schwarzes Rücklicht HPE

#2 Beitrag von Carbonero » Mo 24. Feb 2020, 22:33

Warten.

Ende April soll der Rücklichtrahmen in Schwarz für die HPE bei SIP verfügbar sein.
Also Geduld.

Benutzeravatar
Chiemseewespe
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 15:47
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Schwarzes Rücklicht HPE

#3 Beitrag von Chiemseewespe » Mo 24. Feb 2020, 22:45

Den Rahmen hat mir mein Freundlicher ja schon bestellt, da dieser angeblich bereits von Piaggio lieferbar ist. Soll die Woche eintreffen. Aber dass löst mein Problem nicht, denn dann ist das Rücklicht immer noch hellrot :cry: Und ich möchte ja ein komplett schwarzes LED-Rücklicht.....
Viele Grüße in die Runde

Die bayerische Weps :lol:
P.S. Es hat schon seinen Grund, daß Wespen unter Artenschutz stehen :genau: :vespa:

Benutzeravatar
Carbonero
Beiträge: 92
Registriert: So 7. Jul 2019, 21:15
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: Bayern
Wohnort: Reichertshofen

Re: Schwarzes Rücklicht HPE

#4 Beitrag von Carbonero » Mo 24. Feb 2020, 22:49

Na dann,
Du weißt ja schon was zur Auswahl steht.
Mehr gibt es z.Z. noch nicht auf dem Markt.
Entscheiden musst Du schon selber.

Magic123
Beiträge: 35
Registriert: Di 16. Apr 2019, 17:03
Vespa: GTS 300 HPE Su.Sport
Land: Deutschland

Re: Schwarzes Rücklicht HPE

#5 Beitrag von Magic123 » Mo 24. Feb 2020, 23:24

Hallo,
ich habe mir für meine 2019er HPE das hier beim Scooter Center bestellt und das sieht KLASSE aus mit meinen schwarzen LED Blinkern.
Grüsse Matthias
Rücklicht inkl. Rahmen -MOTO NOSTRA, LED 'Slimstyle'- Vespa GTS (2019-) GTS125 iGet, GTS300 HPE, GTS SUPER 125/300 HPE, GTS SUPERSPORT 125/300, GTS SUPERTECH 125/300 HPE - Glas schwarz/ Rahmen schwarz glänzend

Benutzeravatar
Chiemseewespe
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 15:47
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Schwarzes Rücklicht HPE

#6 Beitrag von Chiemseewespe » Mo 24. Feb 2020, 23:41

Perfekt, danke das ist genau das was ich suche!! Hatte ich nicht gefunden bei meiner Recherche. Gerade bestellt! :harve: :klatschen: :vespa:
Viele Grüße in die Runde

Die bayerische Weps :lol:
P.S. Es hat schon seinen Grund, daß Wespen unter Artenschutz stehen :genau: :vespa:

Pablor
Beiträge: 99
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:49
Vespa: PX135 (HPE 300)
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Schwarzes Rücklicht HPE

#7 Beitrag von Pablor » Di 25. Feb 2020, 13:42


Antworten