GTS 250 verliert "hellblaue Flüssigkeit"

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: GTS 250 verliert "hellblaue Flüssigkeit"

#31 Beitrag von Marathon69 » Fr 9. Apr 2010, 11:34

Servus!
Es waren nicht die Schlauch-Schellen, sondern die Schläuche selbst unter dem Trittbrett.

Bin heilfroh, daß es nur eine Kleinigkeit ist. Noch mal vielen Dank für reichlichen Tipps und Hinweise!

Grüße
Marathon

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: GTS 250 verliert "hellblaue Flüssigkeit"

#32 Beitrag von Marathon69 » Di 13. Apr 2010, 16:58

Hallo Olaf,

man sieht nichts, der Schlauch/die Schelle ist oberflächig nicht beschädigt, aber trotzdem undicht.
Glücklicherweise sind die neu gelieferten Ersatzteile - laut meiner Werkstatt - komplett anders, d.h. Piaggio hat auf den vermeindlichen Materialmangel wohl schon reagiert.

Grüße
Marathon

Antworten