Vielleicht liegt es auch an der Beschleunigerpumpe. Wenn die nicht funktioniert, könnte das Gemisch beim Aufziehen zu sehr abmagern, mit einer größeren Hauptdüse wird das dann ausgeglichen. Allerdings würde das Moped dann bei Vollast etwas zu fett laufen, aber lieber zu fett, als zu mager
Ich kenne den CVK 30 nicht, aber an meiner Sporty war ein Keihin CV verbaut, an dem habe ich doch einige Erfahrungen sammeln können.
Wie auch immer, wenn sie mit der 110er gut läuft gilt: never touch a running system
Gruß Robin
GTS 125 größere Vergaserhauptdüse und ASU?
- Robin Good
- Beiträge: 144
- Registriert: So 2. Apr 2017, 14:07
- Vespa: GTS300ie
- Land: Baden
- Wohnort: Southwest Germany
Re: GTS 125 größere Vergaserhauptdüse und ASU?
"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." Ludwig Wittgenstein
- kölle-st18
- Beiträge: 3503
- Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
- Vespa: GTS 250ie ABS
- Land: Deutschland
- Wohnort: Köln
Re: GTS 125 größere Vergaserhauptdüse und ASU?
Hier sind die Fotos vom Luftzschieber.
Diese "Dreiecke" bilden sich mit der Zeit am Luftschieber und können
zum "Hängen" des Luftschiebers führen.
Diese "Dreiecke" bilden sich mit der Zeit am Luftschieber und können
zum "Hängen" des Luftschiebers führen.
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.