GTS 125 größere Vergaserhauptdüse und ASU?

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Robin Good
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Re: GTS 125 größere Vergaserhauptdüse und ASU?

#16 Beitrag von Robin Good » Fr 30. Mär 2018, 14:24

Vielleicht liegt es auch an der Beschleunigerpumpe. Wenn die nicht funktioniert, könnte das Gemisch beim Aufziehen zu sehr abmagern, mit einer größeren Hauptdüse wird das dann ausgeglichen. Allerdings würde das Moped dann bei Vollast etwas zu fett laufen, aber lieber zu fett, als zu mager :lol:

Ich kenne den CVK 30 nicht, aber an meiner Sporty war ein Keihin CV verbaut, an dem habe ich doch einige Erfahrungen sammeln können.

Wie auch immer, wenn sie mit der 110er gut läuft gilt: never touch a running system :mrgreen:

Gruß Robin
"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." Ludwig Wittgenstein

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kölle-st18
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Re: GTS 125 größere Vergaserhauptdüse und ASU?

#17 Beitrag von kölle-st18 » Mi 4. Apr 2018, 19:08

Hier sind die Fotos vom Luftzschieber.
Diese "Dreiecke" bilden sich mit der Zeit am Luftschieber und können
zum "Hängen" des Luftschiebers führen.
Bild

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Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

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