GTS startet ohne Startknopf zu betätigen

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
piaggio c7
Beiträge: 66
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 14:06
Vespa: -
Land: -

Re: GTS startet ohne Startknopf zu betätigen

#46 Beitrag von piaggio c7 » So 2. Aug 2020, 19:56

Update: Der Fehler trat jetzt nicht nur nach dem Warmfahren auf sondern immer.

Ende vom Lied: Startknopf hängt. Er ließ sich "klappen", also nicht nur reindrücken sondern auch rausziehen. Ich denke es ist ein neuer Schalter fällig.

Des weiteren kann ich noch hinzufügen, dass sich bei der GTS mit BJ 2011 der Starter betätigen lässt wenn der Motor läuft (der Startermotor läuft dann leer), bei der HPE ist der Starter hingegen bei laufendem Motor deaktiviert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten