Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auspuff tauschen
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 21:38 
Offline

Registriert: Fr 4. Mär 2016, 00:02
Beiträge: 39
Vespa: GTS 125 i.e.
Land: Deutschland
Hi zusammen,

na klar weiß ich wie der Auspuff getauscht wird.

Aber ich habe noch einen fast ungefahrenen original Endtopf im Keller liegen. Den für die marktüblichen 50,-€ zu verhökern möchte ich nicht.

Daher habe ich mir überlegt den Auspuff ab Herbst bis Frühjahr dranzuschrauben, um meinen Akrapovic zu schonen.

Haltet ihr das für sinnvoll?

Fahre von Herbst bis Frühjahr ca. 1500Km gelegentlich auch bei Schietwetter. Ab Ende November bis Januar steht sie trocken in der Garage.

Ich weiß, es ist ein Luxusproblem. Würde aber trotzdem gerne eure Meinung hören:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff tauschen
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 22:08 
Offline

Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:28
Beiträge: 271
Vespa: GTS Sei Giorni
Land: Deutschland
Ich würde den Akro weiterfahren. Edelstahl ist unempfindlich. Den originalen würde ich aufbewahren und beim evtl. Verkauf später wieder anschrauben.
Den Akro kannst Du dann gesondert weiterverkaufen oder weiterfahren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de