Beitragsuche Riemenwechsel GT 200L

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GT 200L
Beiträge: 138
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:16
Vespa: GT 200L
Wohnort: Linz

Beitragsuche Riemenwechsel GT 200L

#1 Beitrag von GT 200L » Di 9. Feb 2010, 10:05

Hallo an alle,

Ich werde demnächst versuchen den Rienmen sowie die Rollen meiner GT 200 selbst zu wechseln. Ich kann mich erinnern dass ich vor ca 2 bis 3 Wo. einen Beitrag gelesen habe in welchem an einer GT 200 genau diese Sachen gemacht wurden. Der Beitrag war ziemlich detailiert (inkl. Bilder) und würde mir als Schrauberneuling die Sache um einiges erleichtern. Lieder finde ich diesen jetzt nicht mehr. :?:

Kann sich irgendwer an den oben beschriebenen Beitrag erinnern und bitte den Link posten?

Beste Grüße
Georg
Was gibt es schöneres als mit einer Vespa der Sonne entgegen zu fahren....

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Beitragsuche Riemenwechsel GT 200L

#2 Beitrag von efendi » Di 9. Feb 2010, 12:12

Die Suche findet:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... men#p44060

Stichwort: Antriebsriemen!
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
GT 200L
Beiträge: 138
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:16
Vespa: GT 200L
Wohnort: Linz

Re: Beitragsuche Riemenwechsel GT 200L

#3 Beitrag von GT 200L » Di 9. Feb 2010, 12:18

Danke für die rasche Hilfe....

Georg
Was gibt es schöneres als mit einer Vespa der Sonne entgegen zu fahren....

Benutzeravatar
Faro
Beiträge: 155
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:34
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Beitragsuche Riemenwechsel GT 200L

#4 Beitrag von Faro » Do 11. Mär 2010, 17:34

Hallo Georg, hast Du den Riehmen schon gewechselt? Ich habe den Beitrag auch gefunden und war danach noch mehr verunsichert. 1. Braucht man dafür Werkzeug was ich nicht habe und 2. fand ich das doch ganz schön kompliziert.

Berichte doch mal wenn Du fertig bist.

LG Faro

Antworten