Inspektionsanzeige GTS MY23

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
megafoxx
Beiträge: 2599
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Inspektionsanzeige GTS MY23

#16 Beitrag von megafoxx » Di 6. Jun 2023, 21:03

Spirit64 hat geschrieben:
Di 6. Jun 2023, 20:31

Super Tipp, hat auf Anhieb funktioniert! Wie kommt man auf diese Lösung, wenn man nicht bei Piaggio arbeitet oder / und ein Werkstatthandbuch (was es ja für die MY23 auch noch gar nicht gibt) zur Verfügung hat?
Steht so im englischsprachigen Forum…

Benutzeravatar
Dennis the menace
Beiträge: 201
Registriert: So 14. Mai 2023, 11:08
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Inspektionsanzeige GTS MY23

#17 Beitrag von Dennis the menace » Sa 22. Jul 2023, 18:01

Hab auch die 2023‘er Super Sport und habe die Anzeige jetzt grade selber zurückgesetzt.
Mit dem Joystick nach links klicken bis die Batterieanzeige links oben im Display erscheint und dann 13 sek lang den Joystick gedrückt halten.
Fertig!
:prost:

Antworten