Schaltplan für GTS 300 HPE

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Achti
Beiträge: 162
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:20
Vespa: gts 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Monnem (Mannheim)

Schaltplan für GTS 300 HPE

#1 Beitrag von Achti » Di 11. Feb 2020, 17:09

Hallo zusammen,
Nachdem mir über die Suchfunktion 583 Treffer angezeigt und auf den ersten paar Seiten aber null Infos zu meiner Suche kommen, frage ich mal so in die Runde.

Hat jemand einen Schaltplan für die GTS 300 HPE ?

MfG Achti
Monnem: quadratisch, praktisch, gut.

GTS-Peter
Beiträge: 2849
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

#2 Beitrag von GTS-Peter » Mi 12. Feb 2020, 12:50

Hi,

Einen Schaltplan direkt habe ich auch nicht. Die Elektrik ist aber wahrscheinlich bis auf kleine Änderungen identisch mit dem alten Kabelbaum.

Was suchst du denn genau?
Ölwanne mit Schauglas für GTS 300 und HPE?

https://www.buchsenfuchs.com/shop/vespa/

Achti
Beiträge: 162
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:20
Vespa: gts 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Monnem (Mannheim)

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

#3 Beitrag von Achti » Mi 12. Feb 2020, 13:31

Hallo ,
ich suche einen Schaltplan , um eventuelle Nachrüstungen/Umbauten anzuschließen oder vorhandenes umzuklemmen.
Halt allgemein Infos,von wo und wohin welche Kabel in welchen Farben hingehehen.
Ich habe bei meiner Guzzi gemerkt, das sowas sehr hilfreich ist, wenn mal der Kupferwurm sich am austoben ist.

Grüße Achti
Monnem: quadratisch, praktisch, gut.

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 536
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: 278er OLS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

#4 Beitrag von GTom » Mo 22. Feb 2021, 12:31

Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Hat mittlerweile jemand einen Plan gefunden? Im meinem Werkstatthandbuch sind die Pläne leider unleserlich verpixelt.
Danke und Gruß Tom

Benutzeravatar
Skipper1
Beiträge: 1163
Registriert: Di 17. Mär 2020, 13:51
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: DL
Wohnort: DL

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

#5 Beitrag von Skipper1 » Mo 22. Feb 2021, 12:38

Ich hätte ein Handbuch mit Schaltplänen. Schick mir eine PN mit einer Mailadresse. Dann schick ich dir einen Dropbox Link.
Auch nur'n Roller

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 536
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: 278er OLS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

#6 Beitrag von GTom » Di 23. Feb 2021, 06:57

Danke für die Mühe, Skipper. Ist angekommen.
Du hast leider auch nur die Version des Werkstatthandbuchs, die mir schon vorlag. Die Schaltzeichnungen sind einer starken JPEG-Kompression zum Opfer gefallen. Man kann einiges erahnen, aber im Detail nicht lesbar. Zoom mal rein.

Meine Frage ist also wieder im Rennen: Hat jemand einen lesbaren Schaltplan der GTS HPE?
Gruß Tom

GTS-Peter
Beiträge: 2849
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

#7 Beitrag von GTS-Peter » Di 23. Feb 2021, 07:07

Ich selbst hab leider auch keinen, aber ich habe auch großes Interesse daran einen zu haben :)
Ölwanne mit Schauglas für GTS 300 und HPE?

https://www.buchsenfuchs.com/shop/vespa/

Benutzeravatar
Skipper1
Beiträge: 1163
Registriert: Di 17. Mär 2020, 13:51
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: DL
Wohnort: DL

Re: Schaltplan für GTS 300 HPE

#8 Beitrag von Skipper1 » Di 23. Feb 2021, 08:27

Tom tut mir leid wenns nicht geht, gezoomt habe ich nie.
Auch nur'n Roller

Antworten