Vespa Multimedia

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
oehni
Beiträge: 103
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:08
Vespa: HPE ST, SS180
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsfeld

Vespa Multimedia

#1 Beitrag von oehni » Mo 18. Feb 2019, 19:53

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne an der Sei Giorni ein Multimedia Modul nachrüsten, nun meine Frage, in der Bucht habe ich gesehen, es gibt natürlich das Modul und den Kabeladapter nebst Halter.
Manche Verkäufer bieten auch ein Installationskit an? Ich habe mir schon mal die App im Appstore geladen, für was soll der Installationskit sein? Was kann der?

https://www.ebay.de/itm/Original-Instal ... ctupt=true
Gruß
Sönke

GTS Supertech BJ 2019, SS180 BJ 1967 und eine VN2T (Faro Basso) BJ 1956

Frostfox
Beiträge: 196
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:19
Vespa: GTS300 GTR125 V100
Land: AT

Re: Vespa Multimedia

#2 Beitrag von Frostfox » Di 19. Feb 2019, 14:13

Hi,

ich verkaufe meines, es ist in tadellosen Zustand und kommt mit dem notwendigen Kabel und Montagesatz:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 295418001/

Bei Interesse, gerne PM.

Zur Installation benötigst du:

das Modul: https://sip-scootershop.com/de/products ... a_pi643241
das Adapterkabel und den Einbausatz: https://sip-scootershop.com/de/products ... t_pi605950

Der Montagesatz aus der 946 passt meiner Meinung nach nicht, weil auch das Kabel fehlt (oder vllt schon verbaut ist):
https://sip-scootershop.com/de/products ... t_pi000593

Grüße aus Wien,
Philip

oehni
Beiträge: 103
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 17:08
Vespa: HPE ST, SS180
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsfeld

Re: Vespa Multimedia

#3 Beitrag von oehni » Di 19. Feb 2019, 18:06

Hallo Philip,

schade hätte ich eine Woche früher sehen sollen.
Hattest Du diesen von mir angefragten Installationskit?

Gruß

öhni
Gruß
Sönke

GTS Supertech BJ 2019, SS180 BJ 1967 und eine VN2T (Faro Basso) BJ 1956

Frostfox
Beiträge: 196
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:19
Vespa: GTS300 GTR125 V100
Land: AT

Re: Vespa Multimedia

#4 Beitrag von Frostfox » Di 19. Feb 2019, 18:15

Hi,
Ich hab die CDI und den Installationskit für die GTS (Kabel und Montagesatz), aber ich verkaufe nur im Set.
ich vermute, dass du die CDI schon hast, dann brauchst du den kit um 80€ aus dem Link. Ich glaube nicht, dass in der SG das Kabel schon mitgeliefert wird, das im Kit enthalten ist. Beim Kit für die 946 aus deinem Link ist kein Kabel dabei, weil das vermutlich anders gelöst ist.

Grüße aus Wien,
Philip

Antworten