Faco Flyscreen Montage

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benutzername:
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 19:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/ Eschenau

Faco Flyscreen Montage

#1 Beitrag von Benutzername: » Mi 12. Sep 2018, 11:39

Hallo,

Habe eine gebrauchte Faco Doppelscheibe (Flyscreen) für die GTS gekauft.
Es sind nur lange Innensechskant dabei, aber keine Spreizdübel o.Ä.
Muss das so? Oder kann man sich die Dübel selbst besorgen?
ZB Schwerlastdübel ausm Baumarkt?

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Faco Flyscreen Montage

#2 Beitrag von Vilstaler » Mi 12. Sep 2018, 11:54

Hi!

Da fehlen wohl die Dübel... :roll: Wahrscheinlich wie so oft zu fest reingeballert und nicht mehr rausbekommen - nun sitzen die beim Vorbesitzer in seiner Vespa fest.

Versuch´s doch mal bei einschlägigen Shop´s wie S.I.P. oder wer auch immer die Dir da vielleicht helfen können die Teile nachzubekommen.

Gruß! ;)

Florian
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
Benutzername:
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 19:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/ Eschenau

Re: Faco Flyscreen Montage

#3 Beitrag von Benutzername: » Mi 12. Sep 2018, 13:49

Vilstaler hat geschrieben:Hi!

Da fehlen wohl die Dübel... :roll: Wahrscheinlich wie so oft zu fest reingeballert und nicht mehr rausbekommen - nun sitzen die beim Vorbesitzer in seiner Vespa fest.

Versuch´s doch mal bei einschlägigen Shop´s wie S.I.P. oder wer auch immer die Dir da vielleicht helfen können die Teile nachzubekommen.

Gruß! ;)

Florian
Ok, Danke. Hatte ich befürchtet.
Hab den Verkäufer erst mal kontaktiert, evtl kann er die ja noch nachliefern

Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 565
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: Faco Flyscreen Montage

#4 Beitrag von thomas777 » Mi 12. Sep 2018, 14:07

Falls nicht: es müsste sowas sein (gibt's im gut sortierten Baumarkt):
Bild




PS und OT:
Vielleicht gibt es da ja auch Benutzernamen ;-)
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Faco Flyscreen Montage

#5 Beitrag von Vilstaler » Mi 12. Sep 2018, 17:21

Wenn der Vorbesitzer eine Gewindestange oder eine entsprechend passende und längere Schraube hat könnte er die Dübel vorsichtig rausklopfen. Hoffe, das ansonsten das Montagematerial dabei ist.... Ich mach mal paar Bilder und stelle sie für Dich zur Überprüfung ein.

Dauert ein Weilchen - bitte um Geduld :)

Bis gleich...….------> <flitz> :lol:


So,-... Bilder geschossen von EINEM der beiden Halter für die FacoTwin, damit Du die Möglichkeit hast nochmal zu prüfen ob auch alles vollständig ist (bis auf die Dübel :roll: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß einstweilen! :)

Florian
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Antworten