Eine schwarze GTS 300 Super Sport MY23...

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3013
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: Fotos der GTS 125 / 300 Facelift ab MY23

#31 Beitrag von Vespaforfun » Sa 11. Mär 2023, 20:38

Natürlich nicht!
Man ist schließlich in D, da kann man doch nicht einfach etwas weglassen.. tstststs :lol:

Die "Experten" hier werden dir sicher auch noch die entsprechenden Gesetzes- und Verordnungstexte zitieren können..
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Cabriolix
Beiträge: 81
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:25
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: Deutschland

Re: Fotos der GTS 125 / 300 Facelift ab MY23

#32 Beitrag von Cabriolix » Sa 11. Mär 2023, 21:29

Mich würde mal interessieren, wo man das geänderte Teil (wo original die Kennzeichenbeleuchtung angebracht ist), der GTS Limone Verde, herkriegt. Evtl. vom Faber?

https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&p=824849

Spirit64
Beiträge: 486
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:47
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Taka-Tuka-Land

Re: Fotos der GTS 125 / 300 Facelift ab MY23

#33 Beitrag von Spirit64 » So 19. Mär 2023, 08:49

Na mal sehen, was noch aus dem Retro Thema wird...erstmal noch schwarze, verstellbare Bremshebel und dunkle Blinker anbauen, wenn verfügbar. Vielleicht ist sie dann fertig, aber fertig ist man eigentlich nie. :D

Bild

Willi
Beiträge: 128
Registriert: So 21. Jun 2009, 23:02
Vespa: GTS 300 HPE 2023
Land: Mittelfranken
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fotos der GTS 125 / 300 Facelift ab MY23

#34 Beitrag von Willi » So 19. Mär 2023, 12:48

wie vieles im Leben......Geschmacksache

Scobra
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 12:07
Vespa: GTS Super 2023
Land: Deutschland

Re: Eine schwarze GTS 300 Super Sport MY23...

#35 Beitrag von Scobra » Mi 31. Mai 2023, 11:53

Werde bei meiner GTS Super 125 2023 alle Vespa Schriftzüge und GTS Super Schriftzüge entfernen...

Wie findet Ihr das...Komplett Black

rave30
Beiträge: 32
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 19:56
Vespa: Gts 300 Super
Land: Deutschland

Re: Eine schwarze GTS 300 Super Sport MY23...

#36 Beitrag von rave30 » Mi 31. Mai 2023, 15:58

Wie ich das finde. ist eigentlich egal. Aber an allen meinen Fahrzeugen entferne ich als erstes alle Marken-/Typenbezeichnungen, Ich habe nicht vergessen, was ich fahre, und alle Anderen geht es eh´nichts an.
Ich wundere mich nur immer wieder, warum sich viele Forumsteilnehmer über ungerechtfertigt hohe Preise bei Vespa beschweren und dann noch zusätzlich viel Geld für die "Individualisierung" eines Massenprodukts ausgeben.
Warum tarnen manche Leute ihre ohnehin schon eher schlecht sichbaren Zweiräder mit matten, grauen/schwarzen Farben, wo Vespa auch Fahrzeuge in Rot und Orange ausliefert? Ok. wenn man eh´nur vor der örtlichen Lieblingseisdiele parkt,.... :D :D :D

Scobra
Beiträge: 48
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 12:07
Vespa: GTS Super 2023
Land: Deutschland

Re: Eine schwarze GTS 300 Super Sport MY23...

#37 Beitrag von Scobra » Mi 31. Mai 2023, 17:03

Also. Farbe ist immer ne Geschmackssaxhe,

Schwarz finde ich halt OLD School und am passendesten für ein Mann... außerdem ist schwarz am meisten Underground...

PropellerPeter
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:23
Vespa: Sprint Veloce, GTS
Land: Baden

Re: Fotos der GTS 125 / 300 Facelift ab MY23

#38 Beitrag von PropellerPeter » Mi 19. Jul 2023, 09:07

Spirit64 hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 19:36
KingKorrosion hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 18:49
Hast du schwarz matte, Transparent Matte oder Transparent glänzende Steinschlagfolie benutzt?
Moin,
die Folie ist (anders als der Eindruck auf dem Foto) schwarz matt...10 cm Breite reichen aus, Länge etwa 40 cm. Mit dem Heißluftfön schön anfeuern, dann wird sie butterweich und lässt sich gut und faltenfrei um die Wölbungen der Karosserie formen.
https://www.ebay.de/itm/273845480552
Danke für den Tipp,
dadurch habe ich durchsichtige Folie gefunden und gerade bestellt.
Guß
Peter

Benutzeravatar
stooc
Beiträge: 71
Registriert: Di 27. Aug 2019, 14:13
Vespa: GTV 300
Land: D

Re: Fotos der GTS 125 / 300 Facelift ab MY23

#39 Beitrag von stooc » Mi 19. Jul 2023, 10:27

Spirit64 hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 10:27
[...]

... Die Schalterblenden werden demontiert, etwas angeschliffen und dann mit Kunstoffprimer, schwarz matt und Klarlack matt behandelt. Genauso wie die Varioabdeckung.

[...]
Die chromfarbenen Schalterblenden sind auch mir ein Dorn im Auge, ein visueller Fremdkörper. Wie komme ich an die ran? Die ganze Schalterenheit einschl. Schalterblende bei Sip nur in Chrom. Kostspielig obendrein. Die Schalterblende habe ich auch nur in Verbindung mit der kompletten Schalterenheit finden können.

Meine alte war so alt, daß das Plasitk spröde war, jede stärkere mechanische Belastung führte zu Rissen und abbrechenden Stücken. Daher bin ich da vorsichtig, wenn es gilt, Plastikteile zu demontieren.

Antworten