Kleiner Kotflügel

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Doc B
Beiträge: 1425
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Kleiner Kotflügel

#16 Beitrag von Doc B » Mi 30. Nov 2022, 08:59

Bulldogge hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 08:50
Mal eine wahrscheinlich ganz blöde Frage dazu:
Gibt es zu diesem Teil eine ABE? Nein
Muss man es ggf.eintragen lassen? Empfehlenswert
Was sagt der TÜV dazu? Frag ihn.
Vorab vielen Dank für eure Antworten.

Bulldogge
Beiträge: 47
Registriert: Di 2. Aug 2022, 17:33
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Kleiner Kotflügel

#17 Beitrag von Bulldogge » Mi 30. Nov 2022, 09:12

Okay. Alle Fragen hinreichend beantwortet.
Danke Dir!

Doc B
Beiträge: 1425
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Kleiner Kotflügel

#18 Beitrag von Doc B » Mi 30. Nov 2022, 09:29

Bulldogge hat geschrieben:
Mi 30. Nov 2022, 09:12
Okay. Alle Fragen hinreichend beantwortet.
Danke Dir!
:D ;) :prost:

Ist halt nicht so klar zu beantworten, dem einen Polizist ist es egal, dem anderen nicht, daher Eintragung empfehlenswert und da auch jeder Prüfer so seine eigenen Schwerpunkte und Ansichten hat, musst Du Prüfer in Deinem Bereich abfragen.

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1173
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Kleiner Kotflügel

#19 Beitrag von GTS77 » Mi 30. Nov 2022, 09:35

Roadrunner 60 hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 19:25
Ich frage mich manchmal wie unverschämt man sein muss um solche Preise aufzurufen. Das Teil wird in China, Vietnam oder sonst einem
Billiglohnland unter Missachtung jeglicher Umweltbedingungen für 4,50 Euro als Massenware gebacken. Aber irgendwie muss man als Händler
seinen getunten 1000 PS Ferrari ja finanzieren. Würde ich mir zum Verrecken nicht kaufen. Aber ist nur meine Meinung.

Grüße
Andreas
Wenn es danach geht, dann dürfte man wohl auch kaum etwas zum anziehen besitzen. Es ist nunmal so, das ein Grossteil der Konsumgüter in einem Niedriglohnland unter fragwürdigen Bedingungen hergestellt werden. Wir spielen oft den Moralapostel, aber für die Menschen vor Ort ist es normal und die verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Es liegt in der Natur des Menschen, mit dem geringenstem Aufwand den größten Nutzen zu erzielen. Das Gen hat jeder, denn Preisvergleich macht jeder (auch wenn es nur im Unterbewusstsein ist)
Eine Jeans kostet in der Herstellung ein paar Euro - der Preis richtet sich im Endeffekt nach dem eingenähten Label. Der Schneider vor Ort hat davon leider nix - egal ob die Hose bei KIK für 20€ oder bei BOSS für 200€ verkauft wird.
So ist es und man kann als normaler Verbraucher/Verdiener das System nicht ändern.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Antworten