Genialavanti hat geschrieben: ↑Mo 28. Nov 2022, 13:19Vielleicht kann man die Wartezeit bis die XXL-Wanne lieferbar ist mit einem preiswerten Alternativprodukt überbrücken.
Ich sollte mal mit meinem Enkel reden. Vielleicht leiht er sie mir an den Tagen wo er nicht badet.avanti hat geschrieben: ↑Mo 28. Nov 2022, 13:19Vielleicht kann man die Wartezeit bis die XXL-Wanne lieferbar ist mit einem preiswerten Alternativprodukt überbrücken.
Guckst du: viewtopic.php?f=15&t=59153&start=30#p815649
Da hast du recht.War im Mailkontakt mit denen. Wurden einige hergestellt und an Tester verkauft. Leider war keiner an mich zu verkaufen da. Wurde auch vertröstet aufs Frühjahr. Verstehe auch nicht woran es liegt wenn es schon welche gibt warum sie nicht hergestellt werden. Es ist ein Wunder die Chinesen noch keinen nach gebaut haben.GTS-Peter hat geschrieben: ↑Sa 3. Dez 2022, 11:21Dann lese ich mal weiter fleißig mit. Zumindest Prototypen müssten ja für das Video hergestellt worden sein.
Aber die Vermutungen hier sind schon richtig: wenns einfach wäre, hätte Vespa das sicher schon gemacht. Das wird sehr eng zwischen Motor und dem vergrößerten Helmfach.
Ich hab extra Rückgefragt, ob ich das posten darf und innerhalb weniger Minuten die Freigabe bekommen. Alles in allem ein sehr freundlicher Kontakt, am meisten hab ich mich gefreut, dass jetzt unaufgefordert noch mal ne Info auf einen eigentlich abgeschlossenen Vorgang kam (hatte mich damit abgefunden, dass während einer Pre-Productionsphase noch nicht zur Verfügen stehen… Sehr professionell!
Da mir die Abmessungen des originalen Helmfachs nicht vorliegen bzw. da die BIG BOX noch nicht erhältlich ist, kann ich das aktuell nicht vergleichen.Ulljanrich hat geschrieben: ↑Mo 2. Jan 2023, 11:10Ok, neue Maße. Aber: ist das Helmfach jetzt tiefer, breiter, länger?
Kurze Zusammenfassung fände ich super. Ich glaube, Du hast das besser im Blick als ich...
Viele Grüße!
- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -