Geräusch GTS 300

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
davide
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 22:21
Vespa: px
Land: schweiz

Geräusch GTS 300

#1 Beitrag von davide » Mi 14. Sep 2022, 14:55

Hi Zusammen

Ich komme echt nicht weiter mit meinem geräusch( vibration )

Es wurden beide Stossdämpfer hinter ersetzt all dazugehörige gummis… bringt alles nichts, org. Auspuff montiert geräusch ist immernoch da.

Es hört sich metallisch an und vibriert beim eindämpfen das ganze aber nur immer unter last…..

Ich steh echt an

Spirit64
Beiträge: 486
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:47
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Taka-Tuka-Land

Re: Geräusch GTS 300

#2 Beitrag von Spirit64 » Mi 14. Sep 2022, 16:40

Nun ist das Problem doch hier schon mehr als ausgiebig erörtert worden und man erkennt, dass man in einem Forum und aus der Ferne leider zu keiner Lösung kommt, oder?

https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=58418

Und nun noch einmal ein zweiter Fred mit der gleichen Fragestellung?

Merkste selbst, oder? ;)

megafoxx
Beiträge: 2653
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Geräusch GTS 300

#3 Beitrag von megafoxx » Mi 14. Sep 2022, 22:10

Spirit64 hat geschrieben:
Mi 14. Sep 2022, 16:40
Nun ist das Problem doch hier schon mehr als ausgiebig erörtert worden und man erkennt, dass man in einem Forum und aus der Ferne leider zu keiner Lösung kommt, oder?

https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=58418

Und nun noch einmal ein zweiter Fred mit der gleichen Fragestellung?

Merkste selbst, oder? ;)
Nen zweiter? Nix da… auf motor-talk.de haben wir das gleiche Schema…

https://www.motor-talk.de/forum/vespa-g ... 43061.html

https://www.motor-talk.de/forum/knack-g ... 78031.html

https://www.motor-talk.de/forum/klick-g ... 09989.html

https://www.motor-talk.de/forum/vespa-g ... 85297.html

Lieber Davide,

dauernd klackt, knackt, klickt oder klimpert was… kann ja sein, das verschiedene Geräusche auftreten, allerdings finde ich es unverschämt an zwei Stellen (copy-paste) und/oder zum gleichen Thema zwei mal nen Thread aufzumachen. Die Leute nehmen sich Zeit um Deine Frage(n) zu beantworten, da ist es nicht fair die Community mehrfach und/oder an verschiedenen Stellen mit Deinen Problemen zu beschäftigen. Ergebnis Deiner Vorgehensweise ist dann leider, dass du damit eher weniger als mehr hilfreiche Antworten erhältst.

Antworten