Supertech in Schwarz matt!?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
eazy
Beiträge: 173
Registriert: So 4. Okt 2009, 17:50
Vespa: gts 300 super FL
Land: Germany
Wohnort: Ismaning

Supertech in Schwarz matt!?

#1 Beitrag von eazy » Mi 1. Dez 2021, 17:26

Hallo Zusammen,

gab es die Supertech in schwarz matt schon die ganze Saison?? Ist mir bislang noch nie aufgefallen.Eine echte Alternative zur matt grauen SS wenn man auf den Analog Tacho verzichten kann.Oder was meint ihr?

V.Grüße

Markus

JojoNeuss
Beiträge: 253
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 19:13
Vespa: Primavera 125iget E5
Land: Deutschland

Re: Supertech in Schwarz matt!?

#2 Beitrag von JojoNeuss » Mi 1. Dez 2021, 17:48

Ist ja immer auch eine Sache des persönlichen Geschmack. Ich mag matte und dunkle Farben aus praktischen Gründen und Sicherheitsgesichtspunkten überhaupt nicht. Aber das ist eine Gewissensfrage wie Braincap vs. Integralhelm ;-)

Was mich beim digitalen Tacho stört, ist dass spiegelnde Glas und die Tatsache dass nicht die ganze Fläche als Bildschirm genutzt wird. Ich finde an die Vespa gehört ein analoger Tacho. Aber auch das ist wieder persönliche Vorliebe.

Mailer
Beiträge: 98
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 21:45
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland

Re: Supertech in Schwarz matt!?

#3 Beitrag von Mailer » Mi 1. Dez 2021, 18:45

Ich kann die ST in Mattschwarz nur empfehlen und nach kurzer Eingewöhnung ist das Dispay der Hammer. Infos, Kommunikation und Navi sind sehr angenehm.
Cu Mailer

RipperJack
Beiträge: 214
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 14:56
Vespa: GTS 300 SupperTech
Land: Deutschland

Re: Supertech in Schwarz matt!?

#4 Beitrag von RipperJack » Do 2. Dez 2021, 07:52

Hab auch seit 2 Monaten eine supertech in schwarz.

Die Farbe ist genial, auch das Display ist top. Nutze das Navi ganz gerne.

Mailer
Beiträge: 98
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 21:45
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland

Re: Supertech in Schwarz matt!?

#5 Beitrag von Mailer » Do 2. Dez 2021, 11:20

Genau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

eazy
Beiträge: 173
Registriert: So 4. Okt 2009, 17:50
Vespa: gts 300 super FL
Land: Germany
Wohnort: Ismaning

Re: Supertech in Schwarz matt!?

#6 Beitrag von eazy » Mo 6. Dez 2021, 22:34

..........gibt es für die Matt Schwarze ,auch ein Klebstreifen Set mit ein wenig gelb für den Kotflügel?

Antworten