Vespa Gts Sportsitzbank

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Ziopippo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 15:27
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Vespa Gts Sportsitzbank

#1 Beitrag von Ziopippo » Di 12. Okt 2021, 09:43

Hallo Vespa Gemeinde,

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir eine Sportsitz Bank kaufen, ich habe bereits eine ,es ist diese mit Alcantara Bezug, aber ich finde da rutscht man immer leicht nach vorne,und die frage ist jetzt ob die folgende anders ist bzw ob man da besser drauf sitzt

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

ramazotti
Beiträge: 69
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Vespa Gts Sportsitzbank

#2 Beitrag von ramazotti » Di 12. Okt 2021, 12:02

Kann ich dir nur empfehlen, habe ich selber drauf.Hier rutscht gar nichts.
300 GTS i.e. Super 2015 Euro 3 ;)


Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 1061
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE "notte"
Land: warm und trocken..

Re: Vespa Gts Sportsitzbank

#4 Beitrag von Vespaforfun » Di 12. Okt 2021, 14:11

Musst halt nur aufpassen wenn du in der Sonne parkst.. :)
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem Forum nichts zu suchen!

Ziopippo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 15:27
Vespa: Gts300
Land: Deutschland

Re: Vespa Gts Sportsitzbank

#5 Beitrag von Ziopippo » Di 12. Okt 2021, 23:25

Du weißt aber schon was ich meine,oder?Also ich habe die Sportsitzbank mit Alcantara, und die sieht so aus,wie wenn der Höcker vorne nicht so hoch ,sodass man eher vor rutscht

Antworten