Bezugsquelle für Reparaturbleche

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
FRPO
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:51
Vespa: GTS 250ie
Land: Österreich

Bezugsquelle für Reparaturbleche

#1 Beitrag von FRPO » Mi 22. Sep 2021, 11:18

Hi und Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe mir eine gebrauchte GTS 250ie gekauft und habe vor, diese wieder aufzubereiten. Die vorhanden Roststellen habe ich vor, wieder aufzubereiten bzw. durch Teilersatz wieder flott zu machen. Nun bin ich auf der Suche nach Reparaturblechen, finde aber nur die ganze Karosse bzw. Das Beinschild zur GTS. Euch sind die beiden Rostherde im Spritzbereich der beiden Räder sicher bekannt:

1.) Spritzbereich des Vorderreifen an das Beinschild bzw. Trittblech
2.) Spritzbereich des Hinterreifen an das Blech der Heckleuchten bzw. Kennzeichenhalter

Gibt es für diese beiden Stellen Reparaturbleche? Man sieht auf den Bildern, dass zB das Blech unter der Rückleuchte gepunktet wurde, aber ich finde nach aufwendiger Recherche immer nur den unteren Teil (Kennezeichenhalter). Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle, wo man dieses einzelne Blech erstehen kann?
Ich hoffe, Ihr könnt mit da weiter helfen, zumal das Problem ja sicher bei mehreren von Euch schon bekannt ist.
LG, Franko

​ ​
CBF5B9B5-CB31-4746-BBBA-CE61B869F769.jpeg
409BCE84-D396-4B33-AE83-D93AC25C2DD3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tom-Tiger
Beiträge: 678
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:16
Vespa: 125 GTS SS +V50(125)
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Bezugsquelle für Reparaturbleche

#2 Beitrag von Tom-Tiger » Mi 22. Sep 2021, 11:41

Bisher nur Rahmen als Ganzes gefunden, denke ist fall für Blechpatscher oder Karosseriebauer oder eben nur Bleche selber reinschneiden.Welches Baujahr ist das den, noch nie solche Beschädigung gesehen?

Rita
Beiträge: 8957
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Bezugsquelle für Reparaturbleche

#3 Beitrag von Rita » Mi 22. Sep 2021, 11:53

ich habe einen 2009er Unfallrahmen (Frontschaden) da könnte ich Dir was von abschneiden....

Rita

Antworten