Supertech Umbau schwarz

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Supertech Umbau schwarz

#1 Beitrag von California » Do 15. Apr 2021, 18:56

Hallo,
Ich möchte die Chromteile meiner Supertech 300 (ZAPMA36...) durch schwarz matt Teile ersetzen.
Ich bin schon kräftig am Suchen und hab mal bei SIP und Scooter Center recherchiert, aber irgendwie schwierig,
SIP hat ein Set für 312 €, da steht für Supertech, aber es ist der Tachorahmen des Vorgängermodells abgebildet.
Wisst ihr, ob so ein Set günstiger als Einzelteile sind oder gibt es noch vergleichbare Anbieter...?
Das echt ne Nummer, bis man da alles zusammengestellt hat..
Von Vespa gibt es doch glaube ich ein Notte Set...ich mein ich hab das Mal irgendwo gelesen...nur wo war das... grübel...
Macht ja irgendwie kein Sinn Rücklichtrahmen von der Marke...Lenkerendgewichte von der anderen...usw...usw.
Habt ihr noch Ideen oder Anregungen?
Bin über jeden Tipp dankbar
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Gruß Micha

Ville
Beiträge: 370
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Supertech Umbau schwarz

#2 Beitrag von Ville » Do 15. Apr 2021, 19:18

Dann ruf doch mal bei Sip an.
Vielleicht legen sie dir den passenden Rahmen
dazu, oder tauschen ihn.
Mit freundlichen Grüßen

inka72
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Sep 2020, 14:45
Vespa: 300 GTS HPE Notte
Land: Deutschland

Re: Supertech Umbau schwarz

#3 Beitrag von inka72 » Do 15. Apr 2021, 20:18

Hi, ich hab da noch einen neuen originalen schwarzen Auspuff einer GTS 300 HPE Notte (ZAPMA3600) rumliegen 😉

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Supertech Umbau schwarz

#4 Beitrag von California » Do 15. Apr 2021, 20:21

Ich hab mir schon nen Arrow drauf gemacht, danke

inka72
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Sep 2020, 14:45
Vespa: 300 GTS HPE Notte
Land: Deutschland

Re: Supertech Umbau schwarz

#5 Beitrag von inka72 » Do 15. Apr 2021, 20:24

Den habe ich auch drauf...

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supertech Umbau schwarz

#6 Beitrag von GTS-Peter » Do 15. Apr 2021, 21:16

Die schwarzen teile der Notte sind alle schwarz glänzend, die Teile der racing 60 Modelle sind alle schwarz Matt.

Die Originalteile passen definitiv am besten, daher sind sie auch was teurer.

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Supertech Umbau schwarz

#7 Beitrag von California » Do 15. Apr 2021, 22:54

Dann muss ich Mal schauen, ob ich irgendwo den Teilekatalog herbekomme....
Dann werde ich mir Mal die Originalteile zusammenrechnen... vielleicht kommt dann Rita ins Spiel...👍
Danke für die Info.
Gruß Micha

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Supertech Umbau schwarz

#8 Beitrag von GTS-Peter » Fr 16. Apr 2021, 06:38

Ich suche mir die Teile immer bei easyparts raus. Da kann man sich die Teile nach explosionazeuchnung raus suchen. Ist ne undankbare Arbeit sich den ganzen Kram einzeln raus zu sammeln. Aber wer schön sein will :)

Antworten