Kennt jemand Jethelme, deren Innenfutter indivuduell anpasst sind?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Biersack
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 09:39
Vespa: Racing Sixties
Land: Deutschland

Kennt jemand Jethelme, deren Innenfutter indivuduell anpasst sind?

#1 Beitrag von Biersack » Sa 1. Aug 2020, 16:08

Nochmals zum Thema Jethelm. Kennt jemand welche, deren Innenfutter durch unterschiedlich große Innenteile anpassbar sind und auch für Brillenträger bequehm sind? Danke!

Benutzeravatar
phr
Beiträge: 107
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:08
Vespa: GTS 250
Land: Österreich

Re: Kennt jemand Jethelme, deren Innenfutter indivuduell anpasst sind?

#2 Beitrag von phr » Sa 1. Aug 2020, 16:32

hallo,

beim shoei j.o. jethelm, gibt es underschiedliche "pads" fürs innenleben...auch für brillenträger geeignet,

lg phr
:vespa:

Benutzeravatar
Ulljanrich
Beiträge: 125
Registriert: So 2. Okt 2016, 14:02
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Kennt jemand Jethelme, deren Innenfutter indivuduell anpasst sind?

#3 Beitrag von Ulljanrich » So 2. Aug 2020, 11:59

Kann die Aussage von phr nur bestätigen.
Shoei J.O. ist sehr gut für Brillenträger geeignet.
Anpassung mittels Polster in unterschiedlichen Größen ist machbar und einfach.
Billig ist das aber nicht, das ist das einzige Problem. Wenn Du Wangen- und Innenposlter tauschst, was ja SInn macht, kommst Du auf mehr als 80€.
Dafür verkaufen andere einen ganzen Helm...
Erstaunlich am J.O. - obwohl er keine sichtbaren Lüftungsöffnungen am Kopf hat, zieht es schön firsche Luft durch den Helm. Ich bin ihn jetzt bei der Hitze der letzten Tage gefahren: einwandfrei.
Außerdem gibt es für ihn ein selbsttönendes Visier. Hat alles Premium Preise, ist aber auch "Premium-gut".
Ciao
Festina lente - eile mit Weile.

Biersack
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 09:39
Vespa: Racing Sixties
Land: Deutschland

Re: Kennt jemand Jethelme, deren Innenfutter indivuduell anpasst sind?

#4 Beitrag von Biersack » Mo 3. Aug 2020, 10:36

Danke für den Tipp, wenn er das alles kann, zahle ich das gerne.

Antworten