Sitzbank von GTS an Grandtourismo 200L (2004)

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
matth2020
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2020, 00:45
Vespa: GT 200L
Land: Deutschland

Sitzbank von GTS an Grandtourismo 200L (2004)

#1 Beitrag von matth2020 » Fr 3. Jul 2020, 01:48

Erstmal ein Hallo in die Runde!
Nachdem ich in den Neunzigern schon stolzer Besitzer einer PK80 gewesen bin (später auf 100ccm aufgerüstet), habe ich mir vor Kurzem von einem älteren Herrn eine Grandtourismo 200L mit Baujahr 2004 gekauft.

Da ich das leidige Problem habe, nur teilweise mit den Füssen runter zu kommen, hat mir jemand eine abgepolsterte Sitzbank einer GTS angeboten, die er auf einer GT 125 aus 2006 montiert hat. Dazu hat er die original Gepäckträger-/Topcase-Halterung der GT125 durch eine von einer GTS ausgetauscht. Dasselbe würde auch bei mir gehen.

Nicht, dass ich ihm nicht vertraue, ich wollte hier nur noch eine "Zweitmeinung" einholen. Also, kurz zusammengefasst, meine Frage ist:

Kann ich an einer GT 200L aus 2004 eine Sitzbank einer neueren GTS anbringen, indem ich einfach die vorhandene Topcase-Halterung durch eine von einer GTS austausche?

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!


matth2020
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2020, 00:45
Vespa: GT 200L
Land: Deutschland

Re: Sitzbank von GTS an Grandtourismo 200L (2004)

#3 Beitrag von matth2020 » Fr 3. Jul 2020, 09:06

Perfekt danke!

Antworten