Welche Händler haben bereits die Racing Sixties Modelle in der Ausstellung?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Biersack
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 09:39
Vespa: Racing Sixties
Land: Deutschland

Welche Händler haben bereits die Racing Sixties Modelle in der Ausstellung?

#1 Beitrag von Biersack » Sa 23. Mai 2020, 09:49

Hallo zusammen, kennt Ihr Händler, die die Racing Sixties Modelle bereits in der Ausstellung haben? Ich bin in Bayern. Vielen Dank!

Phil
Beiträge: 89
Registriert: So 23. Feb 2020, 18:37
Vespa: 300GTS HPE
Land: D

Re: Welche Händler haben bereits die Racing Sixties Modelle in der Ausstellung?

#2 Beitrag von Phil » Sa 23. Mai 2020, 11:59

Ich glaube beim rwn in penzberg stand eine 125er.
Bin nicht mehr 100% sicher.. war wegen super / supersport dort. Aber ich meine eine gesehen zu haben.
Anruf schadet eventuell nicht.
Früher war mehr Lambretta...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Welche Händler haben bereits die Racing Sixties Modelle in der Ausstellung?

#3 Beitrag von DJ WOLF » Sa 23. Mai 2020, 14:09

auf der italienischen homepage sind die beiden racing modelle seit gestern drin, allerdings nur als 300er.. auf der italienischen homepage sind die vespas erst drinnen wenn es sie schon zu kaufen gibt. vielleicht gibt es die racing nur als 300er wie die sei giorni,auf der eicma 19 habe ich sie auch nur als 300er gesehen...
125er und racing passt eh nicht richtig zusammen...
oder sie warten bei der racing bis es den neuen 125er motor mit 15 ps gibt!

Biersack
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 09:39
Vespa: Racing Sixties
Land: Deutschland

Re: Welche Händler haben bereits die Racing Sixties Modelle in der Ausstellung?

#4 Beitrag von Biersack » Sa 23. Mai 2020, 14:31

Ok, danke für den Tipp. Auf der Homepage bzw. mobile hat der Händler nichts stehen, dann werde ich mal anrufen.

Da Binsa
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 18:37
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Welche Händler haben bereits die Racing Sixties Modelle in der Ausstellung?

#5 Beitrag von Da Binsa » Sa 23. Mai 2020, 17:00


Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Welche Händler haben bereits die Racing Sixties Modelle in der Ausstellung?

#6 Beitrag von DJ WOLF » Sa 23. Mai 2020, 18:23

https://www.vespa.com/it_IT/modelli-ves ... xties.html

in italien gibt es die racing aktuell nur als 300er, zumindest auf der homepage, die deutsche homepage war die einzige auf der welt die voriges jahr schon die racing auf ihrer homepage hatte, vielleicht gab es durch corona eine änderung!

Antworten