Vespa fahren in Corona-Zeiten

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 16:29
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Vespa fahren in Corona-Zeiten

#1 Beitrag von Hardy » Do 9. Apr 2020, 10:56

Bild

Sondermodell ungetarnt erwischt.
Da soll nochmal einer sagen, Vespa wäre langsam bei Neu- oder Weiterentwicklungen.

Frohe Ostern,
bleibt gesund und lasst euch die Ausfahrten nicht vermiesen, man kann ja auch alleine fahren und keine Treffpunkte anfahren.

Liebe Grüße
Hardy :vespa:
Nicht lange studieren, sondern VESPAzieren

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Vespa fahren in Corona-Zeiten

#2 Beitrag von Futz » Do 9. Apr 2020, 11:30

:lol: :lol: :genau:

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1581
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vespa fahren in Corona-Zeiten

#3 Beitrag von Veterano » Do 9. Apr 2020, 11:40

Hardy hat recht.
Trotzdem fahre ich nur in die Stadt um kleine Besorgungen zu erledigen. Touren verkneife ich mir.
Denn wenn mich jetzt jemand anfährt wäre das in diesen, außergewöhnlichen Zeiten, sehr fatal.

Bleibt gesund !
Veterano

Benutzeravatar
rapo55
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:22
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Baden
Wohnort: Westlicher Bodensee

Re: Vespa fahren in Corona-Zeiten

#4 Beitrag von rapo55 » Do 9. Apr 2020, 23:06

Bisher sind wir nur mit unseren Pedelecs unterwegs gewesen aber bei diesen warmen Temperaturen werde ich wohl meine frisch geladene Battterie einbauen müssen, damit meine "Bella" einsatzbereit ist.
Wenn mich einer anhält (Wochentags) bin ich gerade auf dem Weg zu einem bestimmten Laden um etwas besorgen zu müssen.
Sonst noch Sorgen ?
Gruß - Rainer
Frei nach Ludwig Thoma: "Man muss denken - was man tut"
"Wenn´s passt - passt´s" !
........Bild
Mit der Bella auf der "Bella" auch drauf steht.
"Grüße vom Bodensee - Westende"!

Antworten