Bremsscheibenschloss mit Alarm, welches passt?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
AndiGL
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 10:31
Vespa: GTS Super Notte
Land: Österreich

Bremsscheibenschloss mit Alarm, welches passt?

#1 Beitrag von AndiGL » Fr 3. Apr 2020, 10:42

Hallo,
ich hab mir eine 2019er GTS 300 ABS gekauft und möchte sie mit einem Bremsscheibenschloss mit Alarm sichern. Habe an ein ABUS-Schloss gedacht, es gibt aber keine Angaben bei welchen Modellen es passt. Mein Händler hatte eines lagernd, das hat aber wegen dem ABS leider nicht gepasst. Hat vielleicht jemand ein solches Schloss in Verwendung und könnte mir die Daten nennen? Das wäre sehr nett,
liebe Grüße Andrea

sgt.pepper
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 18:35
Vespa: GTS 300 HPE/ PX 200
Land: Deutschland

Re: Bremsscheibenschloss mit Alarm, welches passt?

#2 Beitrag von sgt.pepper » Fr 3. Apr 2020, 17:46

Verwende für meine GTS 300 HPE (natürlich mit ABS) ein Abus Detecto 7000 RS1. Das passt vorne. Heulen kann das Ding auch.

AndiGL
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 10:31
Vespa: GTS Super Notte
Land: Österreich

Re: Bremsscheibenschloss mit Alarm, welches passt?

#3 Beitrag von AndiGL » Fr 3. Apr 2020, 22:28

Super, danke! 👍

Antworten