Seite 1 von 2

Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Do 13. Feb 2020, 21:20
von Chiemseewespe
Heute kam meine Bank aus der Bearbeitung zurück (vorher original GTS ST):

Bild
Bild
Bild

Ich finde der Sitzbankdoktor hat ganze Arbeit geleistet :herz: :genau:

Bilder montiert an der GTS ST folgen wenn diese fertig individualisiert ist. Brauche da noch ca. eine Woche, dann sollte alles fertig sein :D Und dann iss ja auch bald "Anrollen" bei uns im Chiemgau....... :vespa: :vespa: :klatschen:

Viele Grüße an alle Forumsmiglieder und Euch vorab ein schönes Wochenende!

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 07:46
von Berny1900
Sehr schön. Aber das "e" von Vespa sieht komisch aus. Und das "a" ist ein bisschen dünn.

Aber wahrscheinlich muss der Doktor es ein wenig verändern, sonst gibt's Post von Piaggio's Anwälten wegen Schutzrechtverletzung.

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 10:25
von Chiemseewespe
Das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau :lol: :lol: :lol:

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 10:32
von burschi
Für mich ist der Schriftzug verkehrt herum :unwissend:

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 11:16
von Berny1900
burschi hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 10:32
Für mich ist der Schriftzug verkehrt herum :unwissend:
Good point.

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 11:17
von Wenne
Ich hätte den Schriftzug auch so anbringen lassen, damit er von hinten lesbar ist.
Ich bin auf die gesamte Vespa gespannt.
Grüße
Wenne

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 11:23
von Chiemseewespe
War volle Absicht. Ich mochte den Schriftzug lesen, wenn ich neben der Vespa stehe und aufsteige. Insofern genau die richtige Stickrichtung. :genau:

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 12:53
von Berny1900
Wobei schwarz (Karosse) und braun (Sitzbank) ja aussieht wie die Aktentasche von Lehrer Lempel.
Schwarz und rot wäre da schon viel hübscher.

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 13:54
von The_Bastian
Zum Glück sind ja aber die Geschmäcker verschieden :)

Ich jedenfalls bin auf das finale Erscheinungsbild gespannt und finde die Farb-Kombination interessant. :bier:

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 14:34
von Chiemseewespe
@Berny1900: Hast Dich wohl an mir festgebissen :lol: :lol: Hab ich irgendwas verpasst? :D

Und Rot gehört für mich eher in Etablissements anderer Branchenzugehörigkeit :lol: :lol:

Insofern: Gut, dass sich jeder seine Wespe so herrichtet wie er mag. Es ging auch eigentlich nur darum die korrekte und wie ich finde perfekte Arbeit eines Sattlers vorzuführen, um nichts weiter. :genau:

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern schon einmal ein schönes Wochenende vom Alpenrand!

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 15:00
von Berny1900
Alles gut.
Aber wer hier nach Komplimenten fischt muss auch mit kritischen Kommentaren umgehen können.

Es ist und bleibt aber eine schöne Sitzbank, die dir bestimmt viel Freude (und tollen Sitzkomfort !) bereiten wird.

Allzeit gute Fahrt.

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 15:24
von Chiemseewespe
Danke!

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 18:00
von krisu
Gibt es von dem Bezug eine Farb- bzw. Kollektionsnummer?
Bin gespannt auf ein Gesamtbild bei Tageslicht. Die ersten Bilder sehen schon vielversprechend aus.

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Fr 14. Feb 2020, 21:15
von Chiemseewespe
Farbnummer wäre sicherlich über den Doktor zu erhalten. In der Rechnung stand sie nicht drin. Wespe ist aktuell wegen Garantiearbeiten und LED-Blinkereinabu beim Freundlichen. Bilder sind wahrscheinlich nächstes WE verfügbar. Werde unaufgefordert nachberichten. :D :lol:

Re: Der Doktor hat wieder zugeschlagen....:-)

Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 13:12
von krisu
Chiemseewespe hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 21:15
Farbnummer wäre sicherlich über den Doktor zu erhalten. In der Rechnung stand sie nicht drin. Wespe ist aktuell wegen Garantiearbeiten und LED-Blinkereinabu beim Freundlichen. Bilder sind wahrscheinlich nächstes WE verfügbar. Werde unaufgefordert nachberichten. :D :lol:
Mit dem vielgelobten Sitzbankdoktor hatte ich Ende Januar bereits Kontakt, soweit vorerst alles klar. Nur habe ich ein Problem, die Farbe für den Bezug anhand einiger Bilder festzulegen. Der Standort "Doktor" ist für einen persönlichen Besuch leider etwas zu weit entfernt, weshalb ich hoffe, eventuell im Raum Nürnberg einen guten Sattler zu finden.

Deine Bilder kommen im künstlichen Licht sehr orangefarbig rüber, freue mich also auf weiteres Bildmaterial im Tageslicht an Deiner Supertech.