GTS300 HPE seit Juli 2019 / Erfahrungen / Probleme

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Buddy2801
Beiträge: 156
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: GTS300 HPE seit Juli 2019 / Erfahrungen / Probleme

#46 Beitrag von Buddy2801 » Di 22. Sep 2020, 19:32

Nicht ohne Grund fahren Sie in Italien mehr Honda wie Vespa😂🤣😂
donvespa hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 20:23
Sehr gut beschrieben.
Heute habe ich die 3000 km geknackt, 2 Wochen vor dem 1 jährigen Geburtstag der 300 SS.
Selbst fahre es täglich zur Arbeit und Auto steht in der Garage.
Was soll ich sagen, heute eine Beverly 350 Probe gefahren und muss sagen, die Qualität ist bei der Beverly besser. Meine Meinung! Die GTS hat harten Sessel, Dämpfer sich kakke, Tank zu klein, Preis /Leistung Verhältnis ungerechtfertigt, ok, man Zahl den Namen, wie bei Mercedes oder Ferrari... Da ich nur 3 Käse groß klein bin, komme ich bei der Beverly besser mit dem Füssen uff de Boden.
Heute hab ich eine Kühlflussigkeit lache auf dem Trittbrett entdeckt. Super, erst Rückruf wegen bremse, jetzt nächste kakke..... Falls jemand meine GTS 300 Super Sport hpe, 3040 km, grau Matt kaufen möchte, kann mir ein ankaufangebot geben.
Als 100% Italiener sag ich nur, scheiß vespa, früher waren die besser. Glaube ich hol mir wieder ne yamaha oder honda.
Trotzallem, würde ich die Vespa nicht mehr kaufen.
Bleibt gesund und viel Spaß mit eure vespa.
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Benutzeravatar
Bergfexchiemgau
Beiträge: 33
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 15:23
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Alpenvorland
Wohnort: Chiemgau

Re: GTS300 HPE seit Juli 2019 / Erfahrungen / Probleme

#47 Beitrag von Bergfexchiemgau » Sa 29. Jan 2022, 15:01

baymax3 hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 17:47

Tipp mit den Tankdeckel:
Das ist im Grund ein praktischer Tipp, den Tankdeckel unter das Staufach zu klemmen. Aber bei einem Überlaufen duscht man mit Benzin den Motor. Ob das dann immer noch so eine gute Idee ist?
Hallo baymax3,
Tankdeckel unters Staufach klemmen, mache ich auch :genau: , aber um den Einfüllstutzen leg ich ein Papierhandtuch (gibt´s kostenlos bei der Tanke). Dann geht nichts in den Motor. :elefant:

Gruß Peter
***Wer die Tiefe kennt, weiß die Höhe zu schätzen.***
***Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.***

Antworten