Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sitzbank ab 2014 für HPE
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Nov 2018, 19:03
Beiträge: 450
Wohnort: N-****
Vespa: gts300 hpe
Land: DE | OÖ
Frage an die Spezialisten. Suche für meine Vespa eine gebrauchte zweite Sitzbank. Passt ein Sattel wie dieser und mit diesen Angaben auf meine GTS 300 HPE ohne Probleme?

"Sitzbank in beige für Vespa GTS 125 - 300 ab Baujahr 2014"

Dateianhang:
IMG_20191008_221911.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
gts 300 hpe, blue energia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbank ab 2014 für HPE
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 23:58 
Offline

Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:34
Beiträge: 529
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Nach meinem Kenntnistand passen alle Bänke ab 2014 auch auf die HPE.

Ist übrigens auch bei SIP so gelistet:
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... +_pi0861c1

Gruß, Philipp :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbank ab 2014 für HPE
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:21
Beiträge: 593
Wohnort: Bruchköbel
Vespa: GTS-300ie hpe
Land: Deutschland
krisu hat geschrieben:
...Suche für meine Vespa eine gebrauchte zweite Sitzbank.

Hallo, hast Du denn jetzt ein blaues Topcase montiert? Wenn ja, bedenke, daß das beige und die Musterung des Rückenpolsters anders sein kann, als das der gezeigten FL-Sitzbank.
Ich habe auf meiner HPE ein altes Topcase mit "Alcantara" Muster und dazu die Sitzbank einer 2009er GTS montiert. Diese Kombination paßt designmäßig.

Das Facelift Design war dann anders und das der HPE wieder anders. (Ist ja auch ein anders Fahrzeug-Blau ;-) )

Gruß
Armin

_________________
Bild Bild BildBild

Registriert seit 16.05.2004 als 77/5141 Mitgliedern, 318 Beiträge im alten Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sitzbank ab 2014 für HPE
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 04:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Nov 2018, 19:03
Beiträge: 450
Wohnort: N-****
Vespa: gts300 hpe
Land: DE | OÖ
philipphansberg hat geschrieben:
Nach meinem Kenntnistand passen alle Bänke ab 2014 auch auf die HPE.
Ist übrigens auch bei SIP so gelistet
Danke für die Info, Philipp, dann sollte auch diese passen.


ADroste hat geschrieben:
Hallo, hast Du denn jetzt ein blaues Topcase montiert? Wenn ja, bedenke, daß das beige und die Musterung des Rückenpolsters anders sein kann, als das der gezeigten FL-Sitzbank.
Ich habe auf meiner HPE ein altes Topcase mit "Alcantara" Muster und dazu die Sitzbank einer 2009er GTS montiert. Diese Kombination paßt designmäßig.
Das Facelift Design war dann anders und das der HPE wieder anders.
Armin, der Bezug spielt dabei keine Rolle, es geht nur um die Passform. Die Zweitbank kommt umgehend zum Sattler und wird passend zur Hecktasche neu geformt und bezogen. Ähnlich der Luxus Line für die PV. Der Markt bietet leider in diese Richtung für die GTS wenig bis gar nichts.
Die originale Sitzbank inkl. TC-Rückenlehne bleibt auf jeden Fall erhalten.

_________________
gts 300 hpe, blue energia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de