Echte Chromteile?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
stoni25
Beiträge: 21
Registriert: Di 13. Okt 2009, 22:54
Vespa: GTS300 Supertech
Land: Österreich

Echte Chromteile?

#1 Beitrag von stoni25 » Mi 2. Okt 2019, 09:33

Grüß Euch!

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Chromteile an meiner Supertech in Schwarzchrom zu ändern. :roll:
Jetzt meine Frage.
Kann man die vom Werk aus verchromten Teile (Metall und Plastik) einfach nochmals verchromen?

Mit den Aluteilen sollte es ja nicht so einfach gehen.

Einfach lackieren würde sich auch gehen, aber alle Chromteile in Schwarz haben schon fast alle. :(

Danke

stoni
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Liebe Grüße aus der Steiermark
Stoni

thias
Beiträge: 204
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 23:17
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: Deutschland BW

Re: Echte Chromteile?

#2 Beitrag von thias » Mo 7. Okt 2019, 12:28

Hi, habe an meiner Supertech auch alle Chromteile schwarz gemacht. Schwarzchrom ist auch eine gute Idee! Außer den Lenkerenden und den Spiegeln ist alles andere Kunststoff.
Glaube das geht nicht so einfach...und nein einfach lackieren geht nicht! Die Chromschicht muss erst runter bevor lackiert wird, was sich auch als schwierig herausgestellt hat.

Antworten