Hitzeschild in schwarz glänzend für HPE

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Magic123
Beiträge: 35
Registriert: Di 16. Apr 2019, 17:03
Vespa: GTS 300 HPE Su.Sport
Land: Deutschland

Hitzeschild in schwarz glänzend für HPE

#1 Beitrag von Magic123 » Mi 25. Sep 2019, 00:31

Hallo Vespafreunde,
ich baue nach und nach meine neue Supersport HPE von Chrom in schwarz also alle Anbauteile um. Mich stört das Chromhitzeschild. Habt ihr schon was in schwarz????
Grüsse Matthias

thias
Beiträge: 204
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 23:17
Vespa: GTS 300 Super Tech
Land: Deutschland BW

Re: Hitzeschild in schwarz glänzend für HPE

#2 Beitrag von thias » Mi 25. Sep 2019, 06:34

Hallo,
ich bin auch gerade dran meine HPE Super Tech auf schwarz umzubauen.
Es gibt entweder die Blende von der Notte in schwarz, oder auch von einer Carbon Serie von PIAGGIO einen in Carbon Optik.
Diese Blende habe ich mir gekauft.

https://www.sip-scootershop.com/main/ba ... a=1&sort=0

donvespa
Beiträge: 149
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 16:03
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Re: Hitzeschild in schwarz glänzend für HPE

#3 Beitrag von donvespa » Mi 25. Sep 2019, 10:07

Bin auch dabei meine Vespa zu personalisieren, habe für die Blende hitzebeständigen Lack bei Norma geholt letzte Woche, nur noch keine Lust gehabt.

Benutzeravatar
Veit
Beiträge: 248
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:56
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Hitzeschild in schwarz glänzend für HPE

#4 Beitrag von Veit » Mi 25. Sep 2019, 10:35

Ich habe angeschliffen, grundiert und normalen Lack genommen. Bis jetzt hälts prima. Habe dann aber auch gemerkt das die Blende ganz schön heiß wird. Wenn du lackierst nimm sicherheitshalber was hitzebeständiges.

Benutzeravatar
V.C.W.G.
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 08:58
Vespa: GTS 300, GTS 125
Land: NRW

Re: Hitzeschild in schwarz glänzend für HPE

#5 Beitrag von V.C.W.G. » Mi 25. Sep 2019, 11:02

Remus und Co gibt's auch in schwarz ;)
V.C.W.G.
instagram: vespa_crew_west_germany

ralfk1200r
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Aug 2019, 21:49
Vespa: 300 GTS Supertech
Land: Deutschland

Re: Hitzeschild in schwarz glänzend für HPE

#6 Beitrag von ralfk1200r » Mo 9. Dez 2019, 16:46

Pulverbeschichten geht auch ohne Probleme. Hält deutlich besser als Dosenlack. Sollte nicht mehr als 10,00 € kosten.

Antworten