Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 497
Wohnort: Ruhrgebiet
Vespa: GTS, PV, PX, 946
Land: Deutschland / NRW
Hans42 hat geschrieben:
Danke für den Post, du hast mein Gewissen erleichtert.

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil drei Zweiräder in meiner Garage stehen.

Dann bin ich wohl nicht alleine mit dem Problem :D

VG Andi

Hallo Andi,

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!!!

Bei mir stehen 9 Vespas plus die 2009´ner GTS Super 125 i.e. meines Vater´s in der der Garage. Die hatte ich ihm vor 2 Jahren zu seinem 76. Geburtstag geschenkt.

Vespa ist mein Hobby und mein Ausgleich zu meinem - nicht immer einfachen - Berufsleben. Ich bin seit 18 Jahren im Palliativbereich tätig. Ja und wenn ich dann nach der Klinik in meine Garage komme, dann geht es mir gut und ich kann abschalten.

Gruß,

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2018, 19:03
Beiträge: 265
Wohnort: Hildesheim
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
...wer diese Berufung so lange ausübt, darf mindestens 50 Wespen in seinem Stall haben :klatschen:
Große Hochachtung und Respekt.

Viele Grüße
Jan

_________________
Nicht Worte zeichnen aus - es sind die Taten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 15:17 
Offline

Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:08
Beiträge: 77
Vespa: PX 200
Land: NRW
Aber sag mal, Andreas. Müssen die nicht auch mal bewegt werden (wie Rennpferde)? Die bekommen doch platte Reifen...
:shock:
Liebe Grüße

P.
1 GTS (Bj. 18)
1 PX 200 (Bj. 84)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pwi68 und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de