Vespa Zubehör Shopempfelung

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespalex_63
Beiträge: 71
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 14:40
Vespa: Gts 300 Super
Land: Oberfranken
Wohnort: Altenkunstadt

Vespa Zubehör Shopempfelung

#1 Beitrag von Vespalex_63 » So 8. Sep 2019, 13:56

Hallo,

... habe zwar meine Vespa noch nicht, trotzdem plagen mich irgendwie "Individualisierungsgedanken" meiner Zukünftigen :lol:
klar, ich könnte euch jetzt viel über Auto & Fahrwerk erzählen, aber hier ist es mit Vespa absolutes Neuland für mich. Eine
Entscheidung der Farbe der Super Sport ob grau oder blau ... zu blau tendiere ich etwas mehr :) ist noch nicht zu 100%
gefallen. Aber es würde mir gefallen denke ich, das hier und da die silbernen Anbauteile durch Mattschwarze ersetzt werden.

Jetzt die eigentliche Frage: welche Läden bzw. Shops könnt ihr dazu empfehlen ? die mit ordentlicher Qualität aufwarten können.
Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

Holzschuh
Beiträge: 395
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Re: Vespa Zubehör Shopempfelung

#2 Beitrag von Holzschuh » So 8. Sep 2019, 14:08

DIE Frage zu beantworten ist SO schwer , dass ich das lieber anderen überlasse !

Benutzeravatar
Bavariajule
Beiträge: 196
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:01
Vespa: PX 125 E Lusso
Land: Ham(D)burg

Re: Vespa Zubehör Shopempfelung

#3 Beitrag von Bavariajule » So 8. Sep 2019, 14:28

Bild

Benutzeravatar
Vespalex_63
Beiträge: 71
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 14:40
Vespa: Gts 300 Super
Land: Oberfranken
Wohnort: Altenkunstadt

Re: Vespa Zubehör Shopempfelung

#4 Beitrag von Vespalex_63 » So 8. Sep 2019, 19:31

@ ... Bavariajule ... Danke für die Tips :)

@ ... Holzschuh ... ich weiß Scooter, Roller - Vespashops gibt es einige, aber ich fragte ja nach
Empfelungen. Das ist dann für mich als absoluten Neuling in diesem Gebiet so etwas wie eine
"Da kannste Sorglos bestellen" Information auf die man sich verlassen kann. Es gibt im Netz zu
viele Show and Shine Läden die dann wenns darauf ankommt nur dein bestes wollen ... nämlich
dein Geld ... trotzdem Danke.
Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

Antworten