Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#1 Beitrag von Back2Vespa » Sa 27. Jul 2019, 09:52

Gibt es da schon Anbieter?

"Kleb Dir ein" gibt's ja nicht mehr, sonst hätt ich da mal angefragt...

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#2 Beitrag von avanti » Sa 27. Jul 2019, 21:46

Meiner ist gerade in hier Arbeit:

http://www.goediker-werbung.de

Eignes Motiv ist dort kein Problem.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#3 Beitrag von Back2Vespa » So 28. Jul 2019, 20:33

Hmm, ich dachte eher an schon im Maße passende Seitenaufkleber, wo man nur die Farbe und die Schrift bzw. Inhalt ändert? Also wie früher bei „Kleb Dir ein“, nur halt für die HPE. Aber ich bin gespannt auf Dein Ergebnis! :)

Benutzeravatar
Wespen_Stich
Beiträge: 464
Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Vespa: GTS
Land: GER

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#4 Beitrag von Wespen_Stich » Mo 29. Jul 2019, 07:30

wenn du eine Vorstellung hast kann dir im Prinzip jeder Grafiker helfen. Solche Shops gibt es doch jede Menge in jeder Stadt. Das sind die, die auch T-Shirts oder Auto Werbung anbieten. Wollte mal bei einer GTS unbedingt einen „250“ Aufkleber haben. Kurz besprochen, Grafik wurde per Mail zugesendet, bestätigt und für den Satz 30,- bezahlt. Messen musste ich natürlich selber, aber ist doch kein problem.

Bild

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#5 Beitrag von Back2Vespa » Sa 3. Aug 2019, 17:25

Naja, konkret möchte ich einfach die originalen "Super"-Aufkleber mit freigestellter Schrift (Schrift=Fahrzeuglack) in Mattschwarz und zwar für hinten als auch für den Vorderkotflügel, nur halt hinten mit dem Ausschnitt für die Lüftungsöffnung der HPE.

Bild

Bild

Mich wundert extrem, dass das noch nirgends angeboten wird. Man sollte wissen, wer die Aufkleber für die alte GTS herstellt, für denjenigen müsste es ja ein Leichtes sein, den Ausschnitt für die Lüftungsöffnung anzupassen.

Hier sieht man die andere Öffnung in der Seitenbacke der HPE vorne:

Bild

Quelle: sqooter.com

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#6 Beitrag von DJ WOLF » Sa 3. Aug 2019, 17:41

es hat bestimmt jeder folierer diese alte beklebung eingescannt, sollte für niemanden ein problem darstellen! ich würde tech statt super reinschreiben lassen, oder eine seite super und auf der anderen tech! frag mal beim zauberer (sein forums nickname hier) nach, oder als dieter barthofer wie er wirklich heißt auf facebook, der macht top qualität und bietet zb auch sei giorni nummern in verschiedenen ausführungen an, der kann dir sicher helfen!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#7 Beitrag von avanti » Sa 3. Aug 2019, 21:37

Don Bosco Tricolore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#8 Beitrag von Back2Vespa » So 4. Aug 2019, 13:27

@DJ

Mit Folierern hab ich hier in Wien weniger gute Erfahrungen gemacht, die meisten machen Fahrzeugflotten und sind mit einer Vespa komplett überfordert. Aber der Tipp mit dem zauberer ist gut, danke!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#9 Beitrag von DJ WOLF » So 4. Aug 2019, 13:44

in der nähe von wien soll der gradinger gut sein!

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Individuelle Seitenaufkleber für die HPE?

#10 Beitrag von Back2Vespa » So 4. Aug 2019, 16:32

Der Gradinger hat Termine frühestens in 4 Wochen, außerdem hat der mir mal bei einer GTS in den Lack geschnitten. Aber Du hast Recht, er ist einer der bekanntesten.

Antworten