Farbdiskussion :-)

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
centurion
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:17
Vespa: 300gts
Land: österreich

Farbdiskussion :-)

#1 Beitrag von centurion » Do 25. Jul 2019, 15:41

Ein freundliches Hallo in die Runde -
werde in den nächsten Tagen eine GTS 300 HPE bestellen und kann mich wegen der Farbe nicht und nicht entscheiden.
Konkret schwanke ich zwischen der GTS in Verde Relax (mint) - allerdings mit den Felgen der GTS Super und mit schwarzer Sitzbank - und der GTS in Giallo Estate (gelb)...
Jetzt frage ich mal die Vespainfizierten in diesem Forum, welche Farbe eurer Meinung nach der GTS am besten steht...
Freue mich schon auf die Farbdiskussion:-))
LG
Zuletzt geändert von centurion am Do 25. Jul 2019, 15:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Farbdiskussion :-)

#2 Beitrag von MrMirk » Do 25. Jul 2019, 15:44

Hallo zurück,

Verde Relax fand ich auch saugut, mit dunklen Felgen + Sitzbank noch besser. Das Gelb ist matt oder ? Find ich persönlich nicht so gut, Gelb glänzend wieder ja. Aber das Verde Relax wäre es geworden hätte ich sie nicht in Rosso genommen.

grüße

Mirko
lebe dein ändern

Benutzeravatar
giallo gelosia
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Apr 2018, 11:26
Vespa: GTS 125 SuperSport
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Farbdiskussion :-)

#3 Beitrag von giallo gelosia » Do 25. Jul 2019, 15:48

Servus,

das "giallo Estate" das es seit 2019 gibt ist glänzend, matt war das "giallo gelosia" 2017 und 2018. Das schaut mMn. extrem gut aus, das glänzende wäre jetzt nicht so mein Fall ... ich würde daher das Verde Relax nehmen. Der Plan mit den geänderten Felgen und Sitzbank hört sich auch gut an ;)

Ciao Mathias

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Farbdiskussion :-)

#4 Beitrag von avanti » Do 25. Jul 2019, 15:50

Verde Bosco mit Jubifelgen
viewtopic.php?f=29&t=50040
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
ADroste
Beiträge: 695
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:21
Vespa: GTS-300ie hpe E4
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchköbel

Re: Farbdiskussion :-)

#5 Beitrag von ADroste » Do 25. Jul 2019, 16:04

Eine Vespa ist ein Fahrzeug mit Stil. Stil hat Dunkelblau metallic mit beigefarbener Sitzbank und Chrom-farbener Rammschutz plus Sturzbügel hinten.
Graue 12-Zoll MP3 Felgen erzeugen einen Speicheneffekt.

Gruß
Armin
Bild Bild BildBild

Registriert seit 16.05.2004 als 77/5141 Mitgliedern, 318 Beiträge im alten Forum

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Farbdiskussion :-)

#6 Beitrag von DJ WOLF » Do 25. Jul 2019, 16:20

in verde relax habe ich beim händler ein schönes exemplar gesehen!

Bild

Bild

Bild

gefällt mir persönlich besser als das lulu gelb ;)

Benutzeravatar
arcDaniel
Beiträge: 206
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 08:51
Vespa: GTS 300 Super
Land: Luxemburg

Re: Farbdiskussion :-)

#7 Beitrag von arcDaniel » Do 25. Jul 2019, 16:44

Die Mint ist der Hammer, bin aber meine Aktuelle Grüne gebe ich nicht her und eine zweite würde Zoff zuhause geben...

Benutzeravatar
micels66
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Vespa: GTS 300SS/PX125(177)
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: Farbdiskussion :-)

#8 Beitrag von micels66 » Do 25. Jul 2019, 16:48

Jetzt frage ich mal die Vespainfizierten in diesem Forum, welche Farbe eurer Meinung nach der GTS am besten steht...

das kann man so nicht sagen,geschmäcker sind ja grund verschieden,dass grau der Super Tech ist für mich die schönste Farbe.......gefolgt von Lulu gelb :genau:
meine Meinung.
Das wirst du wohl mit dir selber ausmachen müssen......Viel Erfolg!
Gruß
Michael

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Farbdiskussion :-)

#9 Beitrag von DJ WOLF » Do 25. Jul 2019, 17:01

micels66 hat geschrieben:das grau der Super Tech ist für mich die schönste Farbe...
das unterschreibe ich sofort, das grau der super tech passt am besten zur gts :D

Bild

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 884
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Farbdiskussion :-)

#10 Beitrag von usalabici » Do 25. Jul 2019, 18:09

Damit Du siehst wie groß die Bandbreite der persönlichen Vorlieben ist, hier meine (nicht gerade Mainstream) Meinung dazu:
Helle Blautöne finde ich am schönsten, elfenbein (nicht lieferbar) und beige (nur bis 2018) gefallen mir auch. Schwarz, weiß und rot gefallen mir genau so wenig wie dachrinnengrau. Mattlack kommt überhaupt nicht in Frage und Räder müssen immer silber sein.
Zum Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack...
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
Wespen_Stich
Beiträge: 464
Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Vespa: GTS
Land: GER

Re: Farbdiskussion :-)

#11 Beitrag von Wespen_Stich » Do 25. Jul 2019, 20:37

arcDaniel hat geschrieben:Die Mint ist der Hammer, bin aber meine Aktuelle Grüne gebe ich nicht her und eine zweite würde Zoff zuhause geben...
das Mint ist echt Mega, bei mir gäbs auch Stress :-)

aber die vom dj ist auch fertig gemacht nach meinen Vorstellungen, vor allem mit
der Sitzbank!

philipphansberg
Beiträge: 1162
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Farbdiskussion :-)

#12 Beitrag von philipphansberg » Do 25. Jul 2019, 22:48

DJ WOLF hat geschrieben:
micels66 hat geschrieben:das grau der Super Tech ist für mich die schönste Farbe...
das unterschreibe ich sofort, das grau der super tech passt am besten zur gts :D

Bild
Ist das eigentlich das Original-Rücklicht? Sieht so flach aus.

Gruß, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Farbdiskussion :-)

#13 Beitrag von DJ WOLF » Do 25. Jul 2019, 23:19

ist das original rücklicht mit schwarzen rahmen

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Farbdiskussion :-)

#14 Beitrag von John Doe » Fr 26. Jul 2019, 01:49

A 880
in vignola veritas

Mein Blog

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Farbdiskussion :-)

#15 Beitrag von Back2Vespa » Sa 27. Jul 2019, 09:32

micels66 hat geschrieben:das grau der Super Tech ist für mich die schönste Farbe......
Ja, für mich auch:

Bild

Antworten