HPE Dr Pulleys

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
joshimin0102
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 15:00
Vespa: GTS300SS HPE
Land: Deutschland

HPE Dr Pulleys

#1 Beitrag von joshimin0102 » Mo 1. Jul 2019, 09:24

Hallo...
Ich würde gerne den beiden (125er Primavera HPE und GTS300 HPE) Dr. Pulleys spendieren. Kann mir jemand ne gute Bezugsquelle nennen, vielleicht mit nem Link, auch zum benötigtem Werkzeug?

Vielleicht hat auch schon jemand welche im HPE verbaut und kann seine Erfahrungen berichten?

Gruß Olli

Benutzeravatar
landvogt
Beiträge: 102
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:40
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: BAYERN

Re: HPE Dr Pulleys

#2 Beitrag von landvogt » Di 2. Jul 2019, 09:27

Ich hatte noch Pulleys rumfliegen und habe sie vorletze Woche mal verbaut.
Die passten nicht auf anhieb in die Vario - somit habe ich sie etwas abgeschliffen, seitlich.

Anschließend hab ich alles wieder zusammengebaut, angelassen und siehe da - sie klackern. Furchtbares Geräusch. Somit flogen sie wieder raus.

Nun habe ich die Serienrollen der vor HPE verbaut, sie sind 1g leichter und jetzt läuft sie tatsächlich Perfekt. Es gibt nicht mehr die kurze Einnickzeit beim einkuppeln.

jochen-steini
Beiträge: 326
Registriert: Di 10. Mai 2016, 23:04
Vespa: GTS 300 SS
Land: BRD
Wohnort: Ulm

Re: HPE Dr Pulleys

#3 Beitrag von jochen-steini » Di 2. Jul 2019, 12:04

Gruß Jochen

Vespa Black
Beiträge: 173
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 17:14
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: HPE Dr Pulleys

#4 Beitrag von Vespa Black » Mi 3. Jul 2019, 15:07

ich habe 13 gramm von polini drin läuft super!!

Antworten