GTS Sei Giorni 2017/18 oder Sei Giorni 2019

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Berny1900
Beiträge: 1867
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:14
Vespa: GT
Land: Deutschland

Re: GTS Sei Giorni 2017/18 oder Sei Giorni 2019

#31 Beitrag von Berny1900 » Mo 1. Jul 2019, 21:28

Ich kann dieses "fishing for compliments" nicht mehr ausstehen.
Wenn du richtig geil drauf bist kaufst du einfach beide und erklärst uns die Unterschiede in einem neuen Beitrag.
Keine Termine und leicht einen sitzen.

Tina411
Beiträge: 32
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 23:18
Vespa: GTS 300,HD Streetbob
Land: Deutschland

Re: GTS Sei Giorni 2017/18 oder Sei Giorni 2019

#32 Beitrag von Tina411 » Di 2. Jul 2019, 18:37

also....irgendwie erinnert mich die Frage des medizinischen Fachangestellten doch sehr an eine dieser typischen Mädchenfragen: „ welches Kleid soll ich heute anziehen: das Hellblaue oder das Türkisfarbene“ ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS Sei Giorni 2017/18 oder Sei Giorni 2019

#33 Beitrag von Vilstaler » Di 2. Jul 2019, 18:50

Tina411 hat geschrieben:also....irgendwie erinnert mich die Frage des medizinischen Fachangestellten doch sehr an eine dieser typischen Mädchenfragen: „ welches Kleid soll ich heute anziehen: das Hellblaue oder das Türkisfarbene“ ;)
Also bei türkis könnt ich schwach werden. Lila ginge auch noch :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
abarth-evo
Beiträge: 79
Registriert: So 24. Feb 2013, 01:49
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: GTS Sei Giorni 2017/18 oder Sei Giorni 2019

#34 Beitrag von abarth-evo » Di 2. Jul 2019, 20:28

Hallo,

einige Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen, muß sowas denn wirklich sein?
Wenn einem ein Thema lächerlich/unangemessen etc. vorkommt, kann man nicht einfach weiterscrollen ohne seinen sinnlosen Senf dazu zu geben?

Ich persönlich würde mich immer wieder für eine grüne SG entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.
Warum? Sie ist farblich gesehen historisch korrekt an die originale SG angelehnt, das geht bei mir vor.
Vor allem wenn man, wie der TE, schon 2 Modelle in grau mit dem HPE Motor hat, ist es nicht unbedingt wichtig noch eine Dritte mit den identischen Motor zu haben.

Ganz klar - grün

Gruß

Benutzeravatar
buybritish
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:02
Vespa: GTS Notte 125
Land: Österreich

Re: GTS Sei Giorni 2017/18 oder Sei Giorni 2019

#35 Beitrag von buybritish » Sa 6. Jul 2019, 10:13

Mattgrau 8-) Finde ja auch die GTS in Mattgrau traumhaft, aber die führt hier in der Gegend jeder 2te vespazieren .. bei der SG wäre die Farbe noch relativ selten :herz:
Il cafè è veramente perfetto solo con Giotto!!

Antworten