Display SuperTech Haltbarkeit

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Display SuperTech Haltbarkeit

#16 Beitrag von Willi59 » Mi 26. Jun 2019, 11:01

Jo......... ;)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Display SuperTech Haltbarkeit

#17 Beitrag von Hansebaron » Mi 26. Jun 2019, 19:48

Wir zwei einer Meinung, Willi, schön. Nehme ich freudig zur Kenntnis. :prost:

Man kann sich in einem Jahr oder zum Saisonende 2020 mal in diesem Thread versammeln, und schauen, ob es Ausfälle gab.

Aktuell ist auch meine Skepsis nur Kaffeesatzleserei, und ich wünsche allen Besitzern, dass ich rückblickend falsch gelegen habe
mit meiner Einschätzung zur Hitzebeständigkeit/Langlebigkeit der ST-Display-Einheit.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Display SuperTech Haltbarkeit

#18 Beitrag von DJ WOLF » Mi 26. Jun 2019, 20:31

eher springt das display bei - 15° im winter wenn ich mit meiner vespa unterwegs bin ;)
vespa hat ja zugekauft, ich glaube schon mit dem display wird es keine probleme geben. wenn ich an moderne autos denke die da im sommer gigantisch hohe innentemperaturen haben, müsste deren digital display doch eher kaputt gehen...

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Display SuperTech Haltbarkeit

#19 Beitrag von Hansebaron » Mi 26. Jun 2019, 23:03

DJ, genau da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Die Rotstift-Politik in Pontedera wird doch offenkundig zelebriert!
Man spart sich Bord-Werkzeug, gedruckte Wartungs-/Scheckhefte, die Klemmfaust, und auch einigermaßen vernünftige Erstausrüster-Reifen an der Smallframe.
Mitas & Sava lassen grüßen. :klatschen:

Und jetzt das Display. Zugekauft, klar. Aber wohl eher die Ausschuss- oder Überhang-Ware von Foxconn des 2017er Iphones.
Warum sollte hier ausgerechnet mal Premium zugekauft worden sein, wo man doch sonst überall sicht- und meßbar spart?

Mit hochwertigen, gekapselten PKW-Infotainmentsystemen und virtuellen Cockpits möchte ich Vespas Wurf nun wirklich nicht vergleichen. ;)

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Display SuperTech Haltbarkeit

#20 Beitrag von schmoelzer » Do 27. Jun 2019, 07:14

Mit polarisierten Gläsern ist es besch...... Ob Handy, Vespa, BMW oder sonstwas.

Grüße

Martin

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Display SuperTech Haltbarkeit

#21 Beitrag von DJ WOLF » Do 27. Jun 2019, 07:47

schmoelzer hat geschrieben:Mit polarisierten Gläsern ist es besch...... Ob Handy, Vespa, BMW oder sonstwas.

Grüße

Martin
bei bmw gebe ich dir recht, beim display der super tech nicht! ich hatte vor dem kauf auch meine bedenken da ich beim fahren eine optische brille benötige. zum glück sehe ich das display auch mit meiner super entspiegelten polarisierten optischen sonnenbrille bestens :D

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Display SuperTech Haltbarkeit

#22 Beitrag von Willi59 » Do 27. Jun 2019, 12:35

und.........auch wenn das funktioniert ist das ein NoGo. Sieht aus wie das Display vom ersten E-Roller aus China.
Sowas hat ne Vespa nicht verdient.
Bild
Bild
Bild

Antworten