Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespe66
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Sep 2013, 20:52
Vespa: vespa300
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart west

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#16 Beitrag von vespe66 » Mi 19. Jun 2019, 18:30

Schaut mal, in Stuttgart Feuerbach nach.
Er hat die besten Preise und die schnellste Vespa

https://www.roller-motorradbox.de/
Ich fahre langsam,weil ich es eilig hab !!!

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#17 Beitrag von John Doe » Mi 19. Jun 2019, 23:34

Fifikofsky hat geschrieben:Wie, Was...??? :shock: Du heißt gar nicht wirklich John Doe??? :lol:
Fifi, du hast nicht gut aufgepasst. Mein Klarname ist Max Mustermann. ;)
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 1001
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#18 Beitrag von John Doe » Mi 19. Jun 2019, 23:39

Rolf64 hat geschrieben:
chrisan hat geschrieben:
John Doe hat geschrieben:
Eckbert0815 hat geschrieben:Aber warum stellst Du Dich nicht erstmal vor? :unwissend:
Vorstellungen werden überbewertet. Kann man eh nicht prüfen, wer oder was dahinter steckt. ;)
Stimmt, aber es zeugt von einem gewissen Respekt gegenüber der Community und gehört einfach zum guten Ton finde ich.


Völlig Richtig .... bin ich voll bei dir :klatschen:

Nur, das war früher so.... heutzutage , was heutzutage bzw. seit geraumer Zeit hier und auch in anderen Bereichen aufläuft - gute Nacht Marie mit der neuen Generation....
Ich bin da auch ganz bei euch. Nur sollte man nicht immer so dogmatisch drauf rumpochen.
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, andere sozialisieren zu wollen. Spart Nerven.
Ich denke da nur an die ewigen DJ vs. TL4V battles ...
in vignola veritas

Mein Blog

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#19 Beitrag von Fifikofsky » Mi 19. Jun 2019, 23:46

Max....da bin ich auch voll bei Dir...Euch...äh...Allen...
...und die "neue Generation"...mensch Rolfi...wo soll das bloß noch hinführen... :pistole: :kotz:
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#20 Beitrag von Vilstaler » Do 20. Jun 2019, 08:16

Ist doch bloß Papier Leute.... Im "richtigen Leben" schaut´s doch ganz anders aus - alle harmlos.. z.T. sogar ganz nett, und die Leuts sind sogar nen Kopf kleiner als sie´s vorher angegeben hatten :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13658
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Wer wartet noch auf die SuperTech 300 und Bezahlung

#21 Beitrag von avanti » Do 20. Jun 2019, 10:01

Und es liegt auch immer mit an den Alten, wie die Jungen werden.
Fassen wir uns ruhig auch mal an die eigene Nase ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Antworten