Vespa GTS 2019 (nicht SuperTech) mit MIA nachrüsten?

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
VespaSchwarzwald
Beiträge: 58
Registriert: Do 6. Jun 2019, 08:29
Vespa: GTS SuperTech
Land: Deutschland

Vespa GTS 2019 (nicht SuperTech) mit MIA nachrüsten?

#1 Beitrag von VespaSchwarzwald » Do 6. Jun 2019, 08:45

Hallo,
bekanntermassen ist die GTS SuperTech mit MIA Connectivity System ausgestattet. In den Presseberichten zur Einführung von MIA heisst es, dass auch die anderen GTS-Modelle (GTS, GST Super, GTS Touring) mit MIA ausgestattet/nachgerüstet werden können (mit eingeschränkter Funktionalität: nur Übertragung der Fahrzeugdaten in die Vespa-App) - siehe beispielsweise https://motomobil.at/newsstories/news/9 ... -news-2019

Hat schon jamand hier im Forum Erfahrungen mit dem MIA-System bei einer GTS (nicht SuperTech)? .. Ist das MIA-System für die non-SuperTech schon verfügbar? ... was kostet der Spass dann? ... und funktionieren die Verbindung und der Datentransfer oder gibt es ähnliche Probleme, wie bei der MIA-Verbindung der SuperTech?

Gruß aus dem Schwarzwald!

Antworten