Seite 1 von 1

Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 14:33
von landvogt
Hi zusammen,

ich habe heute Mittag eine GTS gesehen, die ein Flyscreen aufgeschraubt hatte, das noch kleiner war als die kleine Cruiserscheibe von Vespa.

Mit "noch kleiner" meine ich, dass sie ca. halb so hoch war wie die normale mini und DAS sah extrem gut aus!

Kennt die jemand und idealer Weise auch die Bezugsquelle - ich finde in Tante google nichts.

Danke für die Hinweise :)

VG!

PS: leider hatte ich kein Handy am Mann, sonst hätte ich ein Foto gemacht und hier eingestellt...

Re: Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 14:40
von John Doe
Kleiner als die?

Re: Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 14:46
von Leroy_Gibbs
Meinst du die?

https://www.scooter-center.com/de/winds ... m-mn2512mb

Zumindest für die PX ist die ganz neu, finde ich megascharf :herz:

Re: Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 14:49
von DeBrainBoy
Ich habe diese hier noch liegen. Falls jemand Interesse hat, gerne melden... :)

Bild

Re: Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 20:36
von landvogt
DeBrainBoy hat geschrieben:Ich habe diese hier noch liegen. Falls jemand Interesse hat, gerne melden... :)

Bild

Die könnte es sein...

Könnte mich in den Hintern beißen, kein Foto gemacht zu haben. Sah verschärft gut aus...

Was würdest Du denn dafür verlangen? Gern via PN.

VG!