Seite 1 von 1

Re: Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 20:55
von Back2Vespa
Ein Traum! Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist so genial oldskool, passt perfekt zur Vespa! Und grad der Mix aus klassischen Elementen und moderner Technik hat, zumindest für mich, einen ganz besonderen Reiz. Viel Spaß damit und knitterfrei Fahrt!

Re: Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 21:44
von Wenne
Es ist ja schön, dass du eine ST bestellt hast und auch bald geliefert bekommst. Eine tolle Sache. :elefant:
Diese ganze Freude lässt sich allerdings auch in einem einzigen Thread darstellen und alle freuen sich dennoch mit. ;)

Viele Grüße
Wenne

Re: Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 21:56
von philipphansberg
Hallo Doktor,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Die Farbe sieht wirklich klasse aus. :klatschen:

Ende nächster Woche werde ich auch eine neue GTS ordern. Habe wegen der Farbe ernsthaft mit der Supertech geliebäugelt, allerdings gefällt mir leider der Tachometer nicht so besonders. Deshalb wird es dann wohl eine schwarze Super werden. Klassisch mit Chrom. So mag ich das.

Gruß in das Ruhrgebiet, Philipp :vespa:

Re: Meine Supertech ist eingetroffen (Teil 2)!!!

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 22:17
von DJ WOLF
Doktor-GTS hat geschrieben:zu mir in das schöne Ruhrgebiet
echt jetzt? :P